Fragen zu 155
Fragen zu 155
Hallo, Beobachte schon seit langem euer Forum!
hab auch schon euere suche bemüht und nichts bzw nicht viel gefunden.
So wie oben Steht suche ich einen 155 am besten 2,0l da die 1,7 und 1,8 ja nicht so gut laufen!? hab ich aber nur Gelesen.
Jetzt die Frage was Bezahlt man für einen 155 wo noch gut da steht?
Was Haben die für bekannte Mängel? Hab da nämlich kein Plan, da ich eigendlich Peugeot Fahre, auf Alfa bin ich durch einen Kumpel gekommen der einen Alfa GTV 3.0 V6 24V Fährt.
Und noch aus anderen Gründen, naja der 155 gefällt mir am Besten, hab auch schon einen Angeschaut der aber naja ziemlich Fertig ist.
Mängel:
Fahrer Tür geht nicht auf, Griff von aussen Abgebrochen Kockpit schlecht zusammen gebaut, Elektrik für das Umstellen der Heizung Fuss Scheibe geht nicht,Bremsen, Ölverlust am Öl Deckel, Wasser im Kofferaum, Sitz das Leder weggerissen und den Schaumstoff auch an der Seitenführung und Rote Farbe Kommt raus ist aber Schwarzes Auto siht auch aus alls ob er Original schwarz ist und soll 600€ kosten aber ich glaub ist zu Teuer hatte auch 160tkm
Was meint ihr dazu oder weis wer wo ein 155 Steht hab halt nur 800€ bis jetzt.
Gruss Thomas
hab auch schon euere suche bemüht und nichts bzw nicht viel gefunden.
So wie oben Steht suche ich einen 155 am besten 2,0l da die 1,7 und 1,8 ja nicht so gut laufen!? hab ich aber nur Gelesen.
Jetzt die Frage was Bezahlt man für einen 155 wo noch gut da steht?
Was Haben die für bekannte Mängel? Hab da nämlich kein Plan, da ich eigendlich Peugeot Fahre, auf Alfa bin ich durch einen Kumpel gekommen der einen Alfa GTV 3.0 V6 24V Fährt.
Und noch aus anderen Gründen, naja der 155 gefällt mir am Besten, hab auch schon einen Angeschaut der aber naja ziemlich Fertig ist.
Mängel:
Fahrer Tür geht nicht auf, Griff von aussen Abgebrochen Kockpit schlecht zusammen gebaut, Elektrik für das Umstellen der Heizung Fuss Scheibe geht nicht,Bremsen, Ölverlust am Öl Deckel, Wasser im Kofferaum, Sitz das Leder weggerissen und den Schaumstoff auch an der Seitenführung und Rote Farbe Kommt raus ist aber Schwarzes Auto siht auch aus alls ob er Original schwarz ist und soll 600€ kosten aber ich glaub ist zu Teuer hatte auch 160tkm
Was meint ihr dazu oder weis wer wo ein 155 Steht hab halt nur 800€ bis jetzt.
Gruss Thomas
Gruss Thomas
Schau dich nach einem anderen um.
Du hast geschrieben die Tür geht nimmer auf, schon wegen diesem Punkt würde ich ihn nicht nehmen.
Auch das Wasser im Kofferraum. Leder kaputt usw.
Das sind alles faktoren das dieser wagen GAR NICHT GUT beinander ist.
Lass ihn stehen
und spar noch ein bisschen, dann kaufste dir einen 155 bei dem alle Service gemacht wurden.( Zahnriemen usw regelmässig ersetzt)
Auch schauen das Inerieuer (Ist er Gepflegt oder nicht) und die Carrosse einigermassen in Schwung ist.
Ach ja fahr ihn wenn möglich genug lange Probe beim anschauen.
Gruss Michi
Du hast geschrieben die Tür geht nimmer auf, schon wegen diesem Punkt würde ich ihn nicht nehmen.

Auch das Wasser im Kofferraum. Leder kaputt usw.
Das sind alles faktoren das dieser wagen GAR NICHT GUT beinander ist.
Lass ihn stehen

Auch schauen das Inerieuer (Ist er Gepflegt oder nicht) und die Carrosse einigermassen in Schwung ist.
Ach ja fahr ihn wenn möglich genug lange Probe beim anschauen.
Gruss Michi
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
du kommst das auto in der CH holen, gehst zum Zoll (genug früh nicht kurz vor Feierabend.. heheThomas_A hat geschrieben:Ich weis nicht tendiere eher zum 155er noch ne Frage!
Was muss ich beim Import von der Schweiz nach Deutschland beachten?
Muss ich das Anmelden beim Zoll oder kann ich den so rüberbringen hab halt kurzzeitkenzeichen!
Gruss Thomas

dort musst du gewisse Formular ausfüllen...
Schaue, dass eine Rechnung oder ein Formular hast, wo der Kaufpreis drauf steht.. am Besten auch noch in EUR oder so...
auf diesen Betrag, oder auf den Betrag, den Sie für richtig halten wird dann noch MwSt erhoben, wenn ich mich nicht täusche...
etc.
Chrigi kann dir da sicherlich auch noch helfen