gekürtze Eibach Federn A.R. 75(gtv, alfetta etc.)
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
gekürtze Eibach Federn A.R. 75(gtv, alfetta etc.)
gebe für 30 chf zwei noch in sehr gutem zustand befindende Eibach Federn... sind um gepresst. dh. ca. 5,5 cm tiefer.
(such übrigens noch nicht gepresste)
(such übrigens noch nicht gepresste)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
@enzo
kenne das, das Gewinde liegt noch rum, der Motor ist in bearbeitung, der Stabi vorne steht auch noch an, ein dickerer hinterer ist unterwegs, der LMM liegt rum, die 105 Gelenke vorne warten auf den einbau und die Uniballs für die Aufhängung hinten liegen noch in der Küche.
Sch..... wo hab ich nur die Nr. von meinem Psychiater
kenne das, das Gewinde liegt noch rum, der Motor ist in bearbeitung, der Stabi vorne steht auch noch an, ein dickerer hinterer ist unterwegs, der LMM liegt rum, die 105 Gelenke vorne warten auf den einbau und die Uniballs für die Aufhängung hinten liegen noch in der Küche.

Sch..... wo hab ich nur die Nr. von meinem Psychiater

- Chrigi
zum 1. zum 2. und zum dritten an den Mann mit dem schönen Alfa.....
ja nehme sie mit.. mein gott das gibt eine dealerei dort...
pedros uniball, enzos lampen, meine federn und mein luftfiltergehäuse...
dann bringt enzo noch ein buch für pedro und für mich bilder... meine güte ich hoffe jeder hat seinen einkaufszettel mit. 

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 - Wohnort: NW
@Pedro : Komme mit zum Psychiater. Bei mir steht auch einiges herum, dass noch zusammengebaut werden sollte.
GTV6; Motor 3.5; Motronic; Fächerkrümmer; MSD und ESD in Inox; Benzindruckregler; Manometer; Rennkupplung; Stabi; Drehstäbe; Stossdämpfer; Federn; Lenkrad; 105er-Gelenke usw.........................
Ich hoffe der Winter wird so lang
Gruss
GTV6; Motor 3.5; Motronic; Fächerkrümmer; MSD und ESD in Inox; Benzindruckregler; Manometer; Rennkupplung; Stabi; Drehstäbe; Stossdämpfer; Federn; Lenkrad; 105er-Gelenke usw.........................
Ich hoffe der Winter wird so lang

Gruss
- Chrigi
mein mist steht jetzt auf drei ganzen Boxen verteilt`!!!!!!!!!! Mit den Autos sind es sogar 5 Boxen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vieles wurde wieder günstig verscherbelt oder veschenkt weil wieder alles voll ist.... was ich alles für meinen turbo habe wisst ihr ja... aber mittlerweile fängts schon für meinen 3.0 und 2.5 an... echt shocking
ich lebe wie auf dem Schrottplatz