Ich fasse es immer noch nicht, ich darf wieder einen Alfa, ich meine einen 75 cruisen. Das letzte Mal als ich einen Alfa unter dem Ärschle hatte war am 07.09.1999 Jetzt habe ich den 75 2.0 vom Sömmi übernommen.
MÄRCI VIELMAL ROLI

Gestern als ich das Konto plüdern gegangen bin wurde ist es mir fast schlecht, scheisse. Minus x366.85 CHF!!! Hatte es fast irgendwie bereut. Aber heute, ja heute auf dem nach Hauseweg hatte ich einfach ein Dauergrinsen im Gesicht. Im Baregg- und Gubriströhre Fenster offen, Gas gegeben, vom Gas weg, eine wahre Freude für die Ohren kann ich euch sagen... wieder Gas gegeben, vom Gas weg, die Touren ein bisschen runterkommen lassen, Zwischengas, Gang runter, voll Stoffä... vom Gas weg... EINFACH GEIL!!! Nebenbei ist es halt schon geil wieder einmal eine richtige Kupplung treten zu dürfen, die Maschine einfach spüren und geniessen. YEAAAAHHH... das Leben ist halt ab und zu doch noch geil... naja, ich wollte meine Freude einfach mit euch teilen. Ihr könnt euch nicht vorstellen was dieses Baby für mich bedeutet. Gruess, Enrico