Grillen - Eine Leidenschaft ?
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wir haben gestern zum zweiten mal definitiv die Grillsaison eingeleitet... Herrlich, auf der Terrasse liegen und sich sein Fleisch grillieren und dabei ein Nastro trinken.... 

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Max 75
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
ou jä... viel nastro azzurro und viel fleisch.BlackTurbo hat geschrieben:Wir haben gestern zum zweiten mal definitiv die Grillsaison eingeleitet... Herrlich, auf der Terrasse liegen und sich sein Fleisch grillieren und dabei ein Nastro trinken....
habe die saison schon am Ostermontag eingeleitet, es begann sogar zu regnen, aber zum glück habe ich ein gedeckter platz bei mir im garten

-
- Grill Bill, The Chicken Fister
So geil, bin am aufblühen wie eine Blume ! Das ist MEIN Wetter. Der Grill Bill ist seit Dienstag kontinuierlich am grillieren !
Dienstag: Rindsfilet, Schweinshalssteak, Kotelett, Peperoncini (angrillen, in Scheiben schneiden, aufs Fleisch verteilen, und geniessen)
Mittwoch: Wursttag: Servolas, Olma-Bratwürste, Schweinsbrüstli (oder Mega Spare-Ribbs)
Heute: Fischday: Riesencrevettenspiesse und je eine Tranche Lachs (nicht geräuchert, sondern roh, ca 4 cm dick, kommt auf den Grill mit einem Sprutz Zitrone)
Geil, mein Tag ist fantastisch, wenn ich nur schon an heute Abend denke
.
Ich muss nur noch zum Coop und 2 Flaschen Weisswein posten, hat da jemand einen Tipp, da ich mich ins Sachen Weisswein gar nicht auskenne ?
Dienstag: Rindsfilet, Schweinshalssteak, Kotelett, Peperoncini (angrillen, in Scheiben schneiden, aufs Fleisch verteilen, und geniessen)
Mittwoch: Wursttag: Servolas, Olma-Bratwürste, Schweinsbrüstli (oder Mega Spare-Ribbs)
Heute: Fischday: Riesencrevettenspiesse und je eine Tranche Lachs (nicht geräuchert, sondern roh, ca 4 cm dick, kommt auf den Grill mit einem Sprutz Zitrone)
Geil, mein Tag ist fantastisch, wenn ich nur schon an heute Abend denke

Ich muss nur noch zum Coop und 2 Flaschen Weisswein posten, hat da jemand einen Tipp, da ich mich ins Sachen Weisswein gar nicht auskenne ?
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
sind das auf ital. Costine?Toni_T5 hat geschrieben:So geil, bin am aufblühen wie eine Blume ! Das ist MEIN Wetter. Der Grill Bill ist seit Dienstag kontinuierlich am grillieren !
Geil, mein Tag ist fantastisch, wenn ich nur schon an heute Abend denke.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

- Max 75
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
gestern gings bei mir im garten auch richtig ab... Pferdesteaks und Straussenfilets, war voll geil, ausser der match der im TV lief, hat mir den magen ein wenig verdreht
hast du ein paar tips für gemüse auf dem grill??? oder geile marinade?
ich liebe es, das wasser läuft mir schon wieder im mund zusammen...
gestern gings bei mir im garten auch richtig ab... Pferdesteaks und Straussenfilets, war voll geil, ausser der match der im TV lief, hat mir den magen ein wenig verdreht

hast du ein paar tips für gemüse auf dem grill??? oder geile marinade?
ich liebe es, das wasser läuft mir schon wieder im mund zusammen...