Da ich evt. ein anderes ziel/projekt habe würde ich gerne mein 164QV verkaufen, die fotos sind unter knallharte 164 zu sehen.
Das auto ist grossen und ganzen gute gepflegt worden, carrosserie ein wenig hagelschaden(vor allem aufs dach),sowie kleine lackschäden. Leder sitze ganz gut, beim fahrersizt gebrauchspuren(mittelmässig)
Motor ist 1A(ausser eben dieser motorenhalter) die ich aber ausstauschen lasse) hat nur ca. 75'oookm(carosse ca.195'ooo) vor eine woche kupplung ersetzt + alle riemen kontrollieren lassen, die sind ganz ok, meinte könnte locker noch 15'oookm fahren?!!? Sonst wirklich in super zustand,läuft wie die SAUUUUUUU

Was das auto als extra hat ist;
Gelochte/geschlitzte Bremsen v/h (eingetragen) vorne scheiben schon revidiert od. nachgeschlifen.
eibach federn ca. 4cm tiefer(eingetragen)
alarm anlage mit blinker und beim schliessen gehen alle vier fenster zu(falls sie offen sind)
Manuele schalter um den motorenlüfter zu benützen,sonst schaltet ganz mormal bei 90° ein. Vordertüre(beide) hoch/bass töne??!!! (keine ahnung,was es genau ist) auf jedenfall klingt es noch gut. Von den Krümmer(inox) bis (fast)ESD(inox)ausser direktrohr. kat ausgeholt(oroginal vorhanden) Kingboost benzindruckr. usw usw
MFK CA. MAI OD. JUNI 04 ABGASTEST GÜLRIG BIS MAI 06
JETZT MEINE ERNSTE FRAGE WAS WÄRET IHR BEREIT ZU ZAHLEN?? BITTE ERNSTHAFTE/SERIÖSE ANGEBOTE.Danke
PS; An der hinteretüre(fahrerseite) sind 2 kleine rostlöcher die ich aber machen lasse sonst wirklich rostfrei