He FranciFranci hat geschrieben:Uhhh...wäre geil !![]()
Ich hab bald sowas in meinen Wohnzimmer...juhhuu freu mich schon drauf !
Ueh Toni,Toni_T5 hat geschrieben: He Franci
Bin auch am Werweisseln, ob ich mir einen Billardtisch zulegen soll. Ich hätte noch einen hübschen ausgebauten Raum in meinem Haus (27 qm).
Darf ich fragen woher du ihn beziehst ? Nimmst du ihn aus Deutschland ? Ist es ein 6, 7, oder 8 ft. ?
Gruss
Toni
Seit ich 12 bin war unser Treffpunkt ein Billardcenter, und der schliesste seine Pforten, als ich ca. 22 alt war. Ich gebe nicht gerne an, aber als kleiner Stinker habe ich schon jeden weggeputzt, der schon 2 Köpfe grösser war als ich. (Der Verlierer zahlt)Soemmi164 hat geschrieben:das kann jeder sagen, ich bin auch ein sehr guter spieler.....Toni_T5 hat geschrieben:(Vorsicht, bin ein sehr guter Spieler)
Jain...ich bin immer noch der Meinung, dass zum aktuellen Zeitpunkt, ein Plasma mehr Vorteile gegenüber einem LCD hat. Darum Plasma - von Sony - mind. 42 ZollTiramisu hat geschrieben:@Franci
Lieber einen guten Samsung LCD. Plasma lohnt sich aus einigen Gründen nicht mehr. Die Kontrastwerte von den neuen LCD von Samsung sind auf dem selben Stand wie die des Plasmas.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast