Ich will einfach das geilen Sound raus kommt mit Kat drin und das es brutal, kernig und dumpf tönt und nicht blechig oder kaputt.
ESD leeren
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
räume zuerst mal einen originalen MSD... hänge deinen Remus hinten an und höhre mal probe
den Remsu würde ich zueletzt aushöhlen... versuche es zerst mit dem MSD.. wenn denn immer noch nichts soundet dann kannst du immer noch den ESD zusätzlich aushöhlen... wenns dann aber zu laut ist und vorher zu leise war dann würde ich wieder einen vollen MSD verbauen und mal mit einem gehölten ESD einen Versuch starten... du musst es ausprobieren.. höle aber nicht alles an einem Tag aus.. step by step und probehöhren...
räume zuerst mal einen originalen MSD... hänge deinen Remus hinten an und höhre mal probe
den Remsu würde ich zueletzt aushöhlen... versuche es zerst mit dem MSD.. wenn denn immer noch nichts soundet dann kannst du immer noch den ESD zusätzlich aushöhlen... wenns dann aber zu laut ist und vorher zu leise war dann würde ich wieder einen vollen MSD verbauen und mal mit einem gehölten ESD einen Versuch starten... du musst es ausprobieren.. höle aber nicht alles an einem Tag aus.. step by step und probehöhren...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Ciao Mario
das hatte ich den TEZET Leute gefragt
Wie Teuer kommt es ein Remus DTM ESD um es auszuhölen mit montage schleifen und Spritzen
Dies ist die Antwort von TEZET
Danke fürs Mail,
Preis für Arbeit SFR 320,00 inkl.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Michael Riese
RD Auspufftechnik & Service GmbH
Kasernenstr. 4 b
CH-8184 Bachenbülach
Tel.+41-1-8610820
Fax+41-1-8610887
Email:info@tezet.ch
Homepage:www.tezet.ch
Gruss
Mike
das hatte ich den TEZET Leute gefragt
Wie Teuer kommt es ein Remus DTM ESD um es auszuhölen mit montage schleifen und Spritzen
Dies ist die Antwort von TEZET
Danke fürs Mail,
Preis für Arbeit SFR 320,00 inkl.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Michael Riese
RD Auspufftechnik & Service GmbH
Kasernenstr. 4 b
CH-8184 Bachenbülach
Tel.+41-1-8610820
Fax+41-1-8610887
Email:info@tezet.ch
Homepage:www.tezet.ch
Gruss
Mike