DATUM: SAMSTAG, 20.5.06
hi jungs and ladies..
sobald es sommerlich wird, werden wir an einem schönen samstag abend bei mir grillieren, da das KH auch über einen gediegenen garten mit grillplatz verfügt.
am nachmittag könntet ihr/wir eine nette ausfahrt machen, so dass man sich dann spätestens alle zw. 18 - 19h in affoltern am albis trifft oder eintrifft.
jeder nimmt sein eigenes grillgut mit für sich, und je nach anmeldungen wird die richtige anzahl harasse bier vom klaus offeriert..
wm ist übrigens ja auch noch irgendwann...
obviously wäre diesen samstag anschliessend irgendwie die
ALFA ROMEO meets KLAUSHOUSE - Party

ps: bei so viel alfas würde ich sogar einen securitas buchen, der die cars bewacht. nicht wirklich notwendig, aber ich lasse mir keinen spass verderben und bin einfach eine vernünftige und vorsorgliche person..

werde in diesem ersten post eine liste machen mit den angemeldeten forumianer...
wie findet ihr die idee....? und teilt wie immer in posts mit, wer dabei wäre..
bei mir hats absolut genügend parkplätze, in dem sinn kein problem
liste vorab:
Klaus
Shägy
lui alfa164super
Petzi
Toni, the famous chickenfister
miss gintonic4 (zwei gintonic from klaus auf sicher..

Domi
cuore GTA
roli sömmi 164
IVAN GV TB
Uno Turbo Racing
Lui
Max 75 (bitte basler fraktion vollständig aktivieren..

Pedro
sash
mario alfa146ti
jay jay (seit etwa 2 jahren nicht mehr gesehen...!!!

alfa corso
sane
momo 66 (potenzieller grillmeister..

UPDATE 26.4.06
mal paar vorab infos:
an unserem abend (sieht ganz nach samstag 20.5. aus), habe ich einen italienischen MEGA-gitarristen eingeladen, der unseren (vor)abend vollends angenehm gestalten wird.. songs von pino daniele, vasco rossi und so weiter perfekt wiedergegeben mit seiner fantastischen art und seiner noch fantastischeren gitarre ausgeführt sprechen für sich..
für die ladies und sonst etwas modeinteressierte präsentiert ein kollege von mir seinen online-shop mit wirklich schönen und trendigen modetaschen und -zubehör.
sollte das wetter nicht so gut sein, dann macht das gar nichts. in diesem fall werde ich einen gasgrill organiseren statt meiner feuerstelle. platz zum sein hat es drinnen wie auch im wintergarten genug..
ca. ab 22h ist dann clubabend und da legen zwei alte freunde von mir sound ab den 70ern (geiler funk und mafiafilmetracks) bis hin zu heutigen töne..
der übergang von einem partyabend in den clubabend ist total fliessend.. logisch, dass der eintritt für meine forumgäste wegfällt; im gegenteil, wie bereits am anfang angekündigt wird während dem vorabend eine gesunde anzahl bierli von mir zur verfügung gestellt und offeriert.
paar coole feedbacks ermuntern den gastgeber...
ALFANATION 4ever!
kiss
KLAUS