öhm.. geplante route??

die entstand so huschhusch an der Tankstelle mithilfe einer Karte und ein paar anmerkungen von denen die gerade dort standen..

von wegen "Sponti"
aber es freut mich natürlich dass euch mein ehemaliger Arbeitsweg gefallen hat (also den teil ab effretikon bis ins Tösstal fuhr ich früher täglich...

schade wars ein wenig feucht im Wald, sonst wär das ne geile anspruchsvolle strecke.. und bald wird die strasse von der holzbrücke bis zur hauptstrasse erneuert, dann muss keiner mehr auf seinen Kollektor oder Spoiler angst haben. Ja der Popel... ehehehe.. der schliff auch sicher 2 mal am boden lang dort auf der wellenstrecke

tja. selberblöd so einer.
War wirklich cool, auch dass Max und Firefox von Basel, Petzi extra aus dem Bernbiet angereist sind!

Nicht zu vergessen, Andrea hat sich spontan um 13.45 entschlossen auch zu kommen

das nennt man spontan!! Supercool! hehe
@ Tiramisu, warst du noch am fressbalken nach dem Treffen? Ich glaub Petzi und ich haben dich von oben aus dem Restaurant gesehen, aber die scheiss panzerglas-fenster lassen weder ein klopfen noch ein poltern durch
Im frühling wirds noch lustiger, mit mehr leuten und weniger kalten füssen beim warten!