Ich habe ein Anleigen, am 213 Jan. muss ich mein 75 TS vorführen. je nach Experte können sie mir beanstanden, dass die Nebellambeglas vo lin ersetzen soll und ggf. das Kreuzgelenk von der Lenksäule an das lenkgetriebe weil es leicht spiel hat im kreuzgelenk.
Meine Frage: Falls es schief gehen sollte wer kann mir da helfen mit ersatzteilen? Ich brauche das Glas vo links und das Verbindungsstück zwischen der lenksäule und Lenkung das wäre das kreuzgelenk. Ich habe 2 Anleige
1. ES sollte Fair sein mit dem Preis
2. Wenn der Preis abgemacht worden ist, das es dabei auch bleibt. Ich habe erlebt, das für ein Benzintank bin ich von zürich nach ST.Gallen gefahren, nachdem ich wir den Preis abgemacht hatten am Telefon. Als ich dort war, war der Preis plötzlich höher , musste den Tank aus diesem 75 TS selber ausbauen. Das war alles nicht im Deal.Ich musste das akzeptieren weil ich auf diesen Bautel angewiesen war.. Da wir unter erwachsene Personen sind und im Alfaclub sind, wäre ich froh, wenn wir uns gegenseiteig auf das Wort verlassen können.
Vielen Dank und Gruess
Walter
PS: Kann mir jemanden Sagen wie die neue Homepage funktioniert? Gibt es auch dort Technik Talk , Suche , Biete' habe nicht gefunden...