Autowahl...?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
mit deinem budget würde ich einen GTV oder 145/146 kaufen...
hat man bestimmt noch etwas geld übrig womit man den wagen nach den eigenen wünschen gestalten kann....
hat man bestimmt noch etwas geld übrig womit man den wagen nach den eigenen wünschen gestalten kann....
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)
http://www.sodamusic.ch
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)
http://www.sodamusic.ch
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Kauf dir einen 155-er Q4 für gute 10t Mücken. Setz nochmals 5t rein und du wirst bestimmt deine Freude haben und andere ihr Leiden...
z.B.
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... ge=1&row=1

z.B.
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... ge=1&row=1
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
einen so alten und anfälligen Stuhl wie den 155er Q4 würde ich mir auf keinen Fall zulegen.. dto. 75er Turbo und solchen Mist. Sorry aber das wäre garantiert das letzte das sich vom Alfa Virus begeistern wird.... vor allem mit dem Motor.
das intelligenteste wäre sicher etwas mit einem 2.0 16V Sauger (145er/146er) wenn Dir das umsverrecken nicht reicht dann einen 2.5 V6 und bitte nix was älter als ein 145er ist... diese Autos verlangen viel an vorhandener Faszination.. vor allem wenns beim Händler keine Ersatzteile mehr gibt.

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- cuore GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster - Wohnort: Oberaargau
im Q4 kann man seeeehr viel freude haben,glaubt mir!
ok,ist nicht unbedingt zuverlässig,aber wenn man einen geplegten nimmt,der alle service gemacht hat wird er dich nicht mehr entäuscen...!
und wenn man die turbine spürt wenn sie ladet,dann hat man sowieso ein
drauf!
ausser man hat das geld sich einen 3.0 v6 zu leisten
Gruss

ok,ist nicht unbedingt zuverlässig,aber wenn man einen geplegten nimmt,der alle service gemacht hat wird er dich nicht mehr entäuscen...!
und wenn man die turbine spürt wenn sie ladet,dann hat man sowieso ein

ausser man hat das geld sich einen 3.0 v6 zu leisten

Gruss
- Chrigi
der Q4 (155er) ist aber meiner Meinung nach hinten und vorne kein Alfa... das ist ein Lancia... dann würde ich ihm eher zu einem Fiat Coupe raten wenn er schon keinen Alfa will. Mann kann auch in einem Subaru sehr viel Spass haben wenn der Turbo kommt. Wenn du vom Alfa Virus infisziert werden willst dann geschieht das nicht durch Leistung sondern durch den Mix aus Motorencharakter (Drehfreudigkeit) und Sound..... dazu wäre natürlich ein alter am Besten geeignet.. aber den würde ich einem Fahranfänger nicht unbedingt empfehlen.. aber auch jedenfall würde ich einen Sauger nehmen. Das hat wenigstens noch was mit Alfa zu tun.
- cuore GTA
-Abarth 500
da hast du schon recht,ist halt ne alfa carrosse mit nem delta motor,aber wenn er etwas haben will dass läuft und halt untehalt noch einigermassen im rahmen ist würde ich schon zum Q4 tendieren!schlussendlich ist trotzdem alles vom hause fiat/alfa/lancia!
wenn du natürlich was willst dass wirklich wie ein V6 soundet dann musst du halt den 2.5l nehmen oder gleich nen 3.0 da die alten schlitten für den anfang nicht geignet sind!
der Q4 ist mein erstes auto,und ich hab voll fun mit dem,habe diverse schlitten alt aussehen lassen,(nicht nissan micra oder so!
)
hab halt trotzdem das feeling in einem alfa zu sein und wenn ich dann merke dass ich einen turbo unternem arsch habe freue ich mich doppelt so fest,da es ja eine rarität ist ein turbo ein alfa heutzutage!
wenn ich das nötige geld hätte würd ich mich natürlich auch ein gta reinziehen,aber im moment bin ich voll und ganz zufrieden!
bis jetzt hat noch keiner gesagt dass er nicht laufen würde...im gegensatz...dann fragt keiner mehr ob es ein alfa motor ist oder nicht!
Gruss
wenn du natürlich was willst dass wirklich wie ein V6 soundet dann musst du halt den 2.5l nehmen oder gleich nen 3.0 da die alten schlitten für den anfang nicht geignet sind!
der Q4 ist mein erstes auto,und ich hab voll fun mit dem,habe diverse schlitten alt aussehen lassen,(nicht nissan micra oder so!

hab halt trotzdem das feeling in einem alfa zu sein und wenn ich dann merke dass ich einen turbo unternem arsch habe freue ich mich doppelt so fest,da es ja eine rarität ist ein turbo ein alfa heutzutage!

wenn ich das nötige geld hätte würd ich mich natürlich auch ein gta reinziehen,aber im moment bin ich voll und ganz zufrieden!

bis jetzt hat noch keiner gesagt dass er nicht laufen würde...im gegensatz...dann fragt keiner mehr ob es ein alfa motor ist oder nicht!

Gruss
- Chrigi
das ist mir egal... Leistung oder nicht... Delta oder nicht.. das ganze bedeutet mir nur in Verbindung mit einem Alfa Motor etwas. Delta hin oder her... finde das ein tolles Auto... würde mir trotzdem keinen kaufen. Und wenn dann einen echten! Und wenn es mir nur um die Leistung gehen würde, dann würde ich sicher nicht einen Alfa als Basis nehmen. Auch die aktuellen V6 tönen nach Alfa!!!! Das sind immer noch Alfa Motoren. Am besten fährst du ein paar Kisten zur Probe.
- cuore GTA
-Abarth 500
ich fahr gelegentlich einen 3.0 v6 gtv...glaub mir,ich weiss wie das gefühl ist wenn man mit zwischengas runterschaltet und das rohren der vier töpfe hört...immer lass ich einen weisses fleck auf den sitz...aber im moment kann ich mir selber (als stift) noch keinen leisten,darum befriedigt mich der Q4 was in sachen leistung geht!
aber ich weiss schon was du meinst...
Gruss
aber ich weiss schon was du meinst...

Gruss