Hallo,
ich hätte da mal an alle Alfafahrer eine bitte bzw. Frage! Wie weit
würdet Ihr für eine gute Alfa Werkstatt, alle Modelle, hauptsächlich
natürlich Alfa Spezifisch und vor Fiat!
Bitte um ehrliche antworten!!!
Mfg Hermann
Wie weit würdet ihr für eine guten Alfaschrauber fahren?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Meine Grenze liegt bei 50 Kilometer für eine Richtung.
Ich kenne in diesem Umkreis 5 Garagen, die für meine Reperaturen und Services in Frage kommen. Ich gehe schlussendlich aber immer zu einer...
Ich kenne in diesem Umkreis 5 Garagen, die für meine Reperaturen und Services in Frage kommen. Ich gehe schlussendlich aber immer zu einer...
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Bin eigentlich auch bereit etwas grössere Wege bis in meine Garage auf mich zu nehmen - jedoch kann ene weite Distanz zum Lieblingsschrauber auch sehr unangenehm sein. Immer grosser Aufwand, wenn man nur etwas Zeigen möchte bzw. eine Frage hat, oder einfach schnell vorbei möchte - und wenn der Wagen dann wirklich nicht mehr läuft, grosser Anhänger-Zirkus etc etc. Dann wirds echt mühsam.
Erlebe es momentan an eigenem Leibe. Mein Alfa steht in Graubünden, und meine Garage in St.Gallen. Muss ihn also die 100km auf nem Anhänger bringen... In solchen Fällen wärs schon bequemer, wenn die Garage grad im eigenen Dorf steht!
Erlebe es momentan an eigenem Leibe. Mein Alfa steht in Graubünden, und meine Garage in St.Gallen. Muss ihn also die 100km auf nem Anhänger bringen... In solchen Fällen wärs schon bequemer, wenn die Garage grad im eigenen Dorf steht!