Neues Forumspiel: Wir schreiben eine Story

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
UTR
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Neues Forumspiel: Wir schreiben eine Story

Beitrag von UTR »

Hallo zusammen,

wir schreiben hier eine story (das wird schlussendlich ein Buch werden :wink: )

Spielregeln:

- Die Story muss einen SINN haben :wink:
- Wir starten heute und wir hören am 31.01.06 um 18H auf!
- Es darf nie zweimal nacheinander von der selben Person gepostet werden (wie auf unser ersten Forumspiel)
- Wir werden nicht nur auto themen benutzen, sondern alles.... wichtig ist das die Story einen SINN macht :wink:

WICHTIG!!! :arrow: Pro Person nicht mehr als 5 ZEILEN benutzen (Laut Foren-übersicht) !!! ein bild darf selbstverständlich hinzugefügt werden (muss natürlich dazu passen).

Ich hoffe das der neue spiel UNS ALLE Spass macht :D

ICH FANG AN :wink:

Es fing vor etwa vier Jahren an. Leo, das ist mein Hund, muss so vier bis fünf mal am Tag raus. Wir gingen, eigentlich gehen wir immer den Weg durch ein kleines Waldstück das am Ende der Straße beginnt, da wo ich wohne. Das ist nicht so laut wie in der Stadt. Ja und da sah ich zum ersten mal nach so viele Jahren wieder ein Alfa Romeo Berlina...................

Bild

........ich wollte ihn unbedingt fahren, der war sogar offen und die schlussel waren dran :shock: und niemand war in der nähe 8) ...............
Zuletzt geändert von UTR am 22 Dez 2005, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Aldo
Beitrag von Aldo »

... also setzte ich mich hinters volant und startete den motor um dem geilen infernalischen klang des motors zu lauschen. der besitzer hatte sogar ansaugtrichter und einen ansa auspuff montiert, also war der sound himmlisch geil, also fuhr ich los. der tank war voll. ich entschloss mich den tank heute noch leer zu fahren...
Cardona
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Beitrag von Cardona »

ich fuhr mit meinem wagen willkürlich durch die gegend. der zeiger der tankanzeige begann zu sinken... es musste stunden her sein, seit ich den motor gestartet hatte, doch der wagen war einfach ein traum... aber dann geschah das unfassbare: der motor ging in flammen auf. in letzter sekunde konnte ich aus dem wagen springen und mich in sicherheit bringen...

Bild

doch wo bin ich? wie komme ich wieder nach hause? mein schöner alfa ist schrott... :cry:
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
UTR
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Beitrag von UTR »

...
Zuletzt geändert von UTR am 22 Dez 2005, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Soemmi
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte und sich auch die letzten Qualmwolken verzogen haben, sah ich mich in der Gegend in der ich landete um, mein hund, der den Brand mit einem schock und einigen angesengten Haaren ebenfalls schadlos überstanden hatte, guckte mich fragend an. Was meine Augen erblickten, hielt ich nicht für möglich....
Bild

wooooohoooo
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beitrag von Toni_T5 »

Ich erblickte zwei wunderschöne Beine, die sich in meine Richtung bewegten. Gefolgt von einem super-knackigem Body. Schwarzes, gewelltes Haar und zwei wunderschöne, schwarze Augen die mich anblickten. Es war die schönste Frau, die mir je über den Weg gelaufen ist. Sie blickte mich an und fragte mich: Bist du der Typ, der mein Auto mitlaufen liess ? Ihre Augen loderten . . . .
didiklement
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Beitrag von didiklement »

Ich outete mich als absoluter Fan jedes roten Alfas und speziell der alten, infernalisch und animalisch enorm starken Romeos, in deren Polster jede Frau sich auf die weiblichen Fähigkeiten besinnt. Die schöne Schwarzhaarige war einigermassen besänftigt und bestätigte mir mit einem weichen Blick, dass sie vergass, die Hitze im Motor zu erwähnen und nun...
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Antworten