Mir gehts grad gut: Ich hab soeben erstmal meinen weißen wieder angemeldet. Mal schauen, ob ich ihn nach dem ausmotten heut Nachmittag bereits bewegen kann!

Nun folgendes: Vor einiger Zeit hatte ich bereits einen Thread gestartet, in dem ich nach Tieferlegungsfedern für meinen P4 gefragt hatte. Resonanz leider gleich null, was entweder bedeutet dass es keine Federn gibt, oder aber keiner einen P4 fährt.

Nunja, wie dem auch sei, so möchte ich nun mein Halbwissen ergänzen:
Was ist mit einem Gewindefahrwerk? Gibt es da etwas spezielles für meinen 16V Allradler (BJ ist 10/93, Version mit nur drei (!!!) Domschrauben!) oder wird so etwas angepaßt? Was gibt es allgemein zu wissen?
Mein Traum wäre es einfach ihn tiefer zu kriegen und dabei zusätzlich eine leichte Keilform zu erhalten! Und da sowohl Federn als auch Dämpfer eh nicht mehr den allerbesten Eindruck machen...

Nunja, ich bin für alle Infos, Tipps, Tricks, Hinweise und vor allem Erfahrungsberichte dankbar!

PS: Bitte nicht vergessen, ich stamme aus Deutschland - falls es da wegen Strassenverkehrsordnung oder so was zur Sache tut.