Ich schenke dieses Jahr mal etwas ganz Originelles... Es ist recht einfach zu bekommen, sowie leicht zu verpacken und man muss sich eigenlich nicht mal gross überlegen, ob jetzt Glocken oder Sterne schöner wären als Geschenkspapier.
Auch denk ich, dass es nicht jeder jedem unter den Baum legt - und ich bin mir auch ganz sicher, dass es kein Gegenstand ist, der nachher einfach ungebraucht herumsteht - ich verschenke: NICHTS!
es muss nicht immer ein Geschenk an Weihnachten sein. Ich habe oder schenke lieber unter dem Jahr .Wen ich weis mein schatz braucht was oder er wünscht sich was, dann gehe ich es kaufen so spontan ein Geschenk. Das macht freude und es kommt von Herzen und nicht immer es muss ein Geschenk sein.
Non esiste rimedio all amore a un Alfa se non amarlo di piu......
und ich hab mit meiner family auch abmachen können, dass wir die sinnlose schenkerei sein lassen an weihnachten... denn schön haben kann man es auch ohne den vorgängigen stress.
uhiuhiuiiiiii - Geschenke, was für ein Horror! Wo ich bei meiner Frau immer einen Treffer lande, ist eine Schachtel, in der "Bucherer" draufsteht. Ging letztes Jahr sehr gut mit einem Paar Diamantohrringen.
Dieses Jahr will ich meine bessere Hälfte mit einem Solitaire beglücken.
Die Abbildung zeigt jedoch den Wein von Sassicaia, du meinst warscheinlich die Grappa di Sassicaia. Ich weiss, das ist eine der Grappa's, die ich überhaupt trinke. Bin nicht so ein Grappa-Enthusiast. Aber die ist wirklich fantastisch.
Ich finde eher, dass der Sassicaia überzahlt ist, eine Flasche Ornellaia findet man ab 80 - 100.-. Und wenn jemandem das zuviel ist, dann soll er den Zweitwein von Ornellaia probieren, den "Le serre nuove dell'Ornellaia". Der kostete in Bolgheri 31 € die Flasche und wird hierzulande ab 48.- Fr. angeboten. Ich kann dir sagen, das ist ein Traumwein ! Oder ein Geheimtipp: "Le volte, Tenuta dell'Ornellaia", ist auch ein Zweitwein, für 18.- die Flasche erhältlich. Habe ihn letztlich im SPAR gesehen in Aktion!! Werde mal gelegentlich 6 Fl. holen.