kupferzündkabel-umbau in versch. farben
- smal
- Beiträge: 1251
- Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
- Wohnort: zürich
- Kontaktdaten:
kupferzündkabel-umbau in versch. farben
ey alfisti
biete ab sofort die umrüstung auf doppellt isolierte kupferzündkabel in div. farben rot gelb blau etc. an.
versand ca. 10chf in der schweiz
die preise varieren je nach model halt ein wenig.
beispiel:
T.S. und V8 zu 132chf.
alle V6 zu 100chf.
alle 4er zu 66chf.
lieferzeit ca, 3-5 arbeitstage.
bilder wie und etwa sowas ausieht werde ich baldmöglichst posten.
saluti smal
biete ab sofort die umrüstung auf doppellt isolierte kupferzündkabel in div. farben rot gelb blau etc. an.
versand ca. 10chf in der schweiz
die preise varieren je nach model halt ein wenig.
beispiel:
T.S. und V8 zu 132chf.
alle V6 zu 100chf.
alle 4er zu 66chf.
lieferzeit ca, 3-5 arbeitstage.
bilder wie und etwa sowas ausieht werde ich baldmöglichst posten.
saluti smal
Zuletzt geändert von smal am 05 Dez 2005, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- smal
- Beiträge: 1251
- Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
- Wohnort: zürich
- Kontaktdaten:
bilder
hier einige bilder:
- Dateianhänge
-
- zündkabel.jpg (93.16 KiB) 1746 mal betrachtet
-
- giulia-motor_200 zündkabel.jpg (50.77 KiB) 1746 mal betrachtet
-
- EMCSZeng Zündkabel.jpg (97.59 KiB) 1746 mal betrachtet
- Chris
- Beiträge: 439
- Registriert: 05 Apr 2004, 16:22
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 168 Super V6 24V
Alfa 164 3,0 V6
Alfa 75 V6 24V
Seat Inca Cupra - Wohnort: Germany, Rhein-Main
- Kontaktdaten:
Re: kupferzündkabel-umbau in versch. farben
Kannst Du auch Angaben über Gesamtdurchmesser, Materialaufbau und -art, Hitzebeständigkeit, Widerstand ( gesamt pro Kabel oder pro Meter ) sowie Durchmesser der Leiter machen? Auch Angaben über die Entstörung ( sollte sich aber schon über den Widerstand ergeben ) wären interessant.smal hat geschrieben:biete ab sofort die umrüstung auf doppellt isolierte kupferzündkabel in div. farben rot gelb blau etc. an.
Danke.
Gruß
Chris
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Kontaktdaten:
- smal
- Beiträge: 1251
- Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
- Wohnort: zürich
- Kontaktdaten:
zündkabel
@ chris angaben folgen. . .
@ pedro
inkl neue stecker. . . .
der grundgedanke ist die alten zu übernehmen doch es wäre sicher möglich für einen aufpreis auch neue stecker zu haben, dies kann ich aber zum jetzigen zeitpunk noch nicht beziffern.
@ firefox edis?? hilf mir mal auf die sprünge. . .
grüsse smal
@ pedro

der grundgedanke ist die alten zu übernehmen doch es wäre sicher möglich für einen aufpreis auch neue stecker zu haben, dies kann ich aber zum jetzigen zeitpunk noch nicht beziffern.
@ firefox edis?? hilf mir mal auf die sprünge. . .
grüsse smal
Zuletzt geändert von smal am 06 Dez 2005, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
- chris75
- Beiträge: 3522
- Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
- Kontaktdaten:
Zündkabel
Viele Alfa Zündkabel haben fixe Stecker und bei den anderen ist es oft so, dass sie so fest sitzen, dass man sie nicht mehr lösen kann. Also ohne Stecker macht es nicht viel Sinn. Aber die Idee ist gut.
Gruss Chris
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
- smal
- Beiträge: 1251
- Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
- Wohnort: zürich
- Kontaktdaten:
zündkabel2
@ chris75 stecker die harzen sind kein problem mit zeit und geduld geht alles
hatte heute gleich zwei davon. fixe sind ja auch mal zusammengestellworden ausser sie sind gegossen oder plastik geschweisst davon lass ich erst mal die finger doch 75 164 gtv4 6 etc. sind ja nicht direkt fix.
@ enzo mondeo da müsste ich mal andi fragen der ja bei rupf tätig ist, oder du erzählst mir wieso die so speziell sind und es etvl. ein hinderniss sein könnte, theoretisch sehe ich momentan keins da bei ford sicher auch bosch oder sowas drin ist??
edis?????
ps. am ende alfa no problem, am anfang mondeo noch offen??
saluti smal

@ enzo mondeo da müsste ich mal andi fragen der ja bei rupf tätig ist, oder du erzählst mir wieso die so speziell sind und es etvl. ein hinderniss sein könnte, theoretisch sehe ich momentan keins da bei ford sicher auch bosch oder sowas drin ist??
edis?????
ps. am ende alfa no problem, am anfang mondeo noch offen??
saluti smal
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
- Chris
- Beiträge: 439
- Registriert: 05 Apr 2004, 16:22
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 168 Super V6 24V
Alfa 164 3,0 V6
Alfa 75 V6 24V
Seat Inca Cupra - Wohnort: Germany, Rhein-Main
- Kontaktdaten:
Da die Aufbereitung der von mir angefragten Daten noch zu dauern scheint, noch eine Frage zu den eingestellten Bildern:
Handelt es sich dabei um Bilder der die hier angebotenen Zündkabel?
Zumindest die auf dem ersten Bild scheinen mir ja - deute das zumindest mal über die Zündkerzenstecker - eindeutig Magnecor-Kabel zu sein. ( kann mich da aber auch täuschen..... )
Bitte um Aufklärung. Danke.
Gruß
Chris
Handelt es sich dabei um Bilder der die hier angebotenen Zündkabel?
Zumindest die auf dem ersten Bild scheinen mir ja - deute das zumindest mal über die Zündkerzenstecker - eindeutig Magnecor-Kabel zu sein. ( kann mich da aber auch täuschen..... )
Bitte um Aufklärung. Danke.

Gruß
Chris
- smal
- Beiträge: 1251
- Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
- Wohnort: zürich
- Kontaktdaten:
kabel info
momentan dauert alles etwas länger bin schwer mit meiner bella beschäftigt, sorry
doppellt isoliert 7mm durchmesser u. litze 1.5 mm, die hitzebestaändigeit denke ich ist sicher besser als beil normalen zünkabeln da die kabel normalerweise für vergaser modelle verwendet werden ohne steuergerät etc. somit ein viel höcheres an zündfunken. . .
die genau zusammensetzung der materiealien kenne ich nicht.
was ich kenne und mit sicherheit weis das bis und mit ende der baureihe 75 sicher alle alfas damit problemlos laufen .
das mit dem ersten bild kann durchaus sein da es sich um optisches beispiel handelt, nicht um eins das von mir gefertigt wurde aber bilder folgen nächste woche.
danke @turbodeltone
saluti smal

doppellt isoliert 7mm durchmesser u. litze 1.5 mm, die hitzebestaändigeit denke ich ist sicher besser als beil normalen zünkabeln da die kabel normalerweise für vergaser modelle verwendet werden ohne steuergerät etc. somit ein viel höcheres an zündfunken. . .
die genau zusammensetzung der materiealien kenne ich nicht.
was ich kenne und mit sicherheit weis das bis und mit ende der baureihe 75 sicher alle alfas damit problemlos laufen .
das mit dem ersten bild kann durchaus sein da es sich um optisches beispiel handelt, nicht um eins das von mir gefertigt wurde aber bilder folgen nächste woche.
danke @turbodeltone
saluti smal
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste