60er un 70er music
- cyrille
- Aktuelle Fahrzeuge: alfa
was denkt ihr darüber? findet ihr diese musik scheisse? oder steht ihr darauf???
seit einiger zeit fahre ich voll (und wenn ich sage"voll" dann meine ich auch "voll") darauf ab!!
die hits von damals machen mich je länger desto mehr wahnsinnig!!!
der absolut überschall-knaller ist meiner meinung nach das lied DADDY COOL von BONEY M da dreh ich völig druch!! sooo geil!!!
cyrille
seit einiger zeit fahre ich voll (und wenn ich sage"voll" dann meine ich auch "voll") darauf ab!!
der absolut überschall-knaller ist meiner meinung nach das lied DADDY COOL von BONEY M da dreh ich völig druch!! sooo geil!!!
cyrille
Ich mag Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Pink Floyd, die ganz frühen AC/DC, Doors, eigentlich fast alles, was in den Sechzigern und anfangs Siebziger so an psychedelischem Zeugs auf der Gitarre rausgelassen wurde....
Auch die Farben, die Kleider, das Design....
PS: früher war eh alles besser, oder schöner, auch oder vor Allem die Autos!!
Ich glaube sogar, dass die Murmeltiere damals auch einen ruhigeren Schlaf hatten und darum auch intelligenter waren als heute...

PS: früher war eh alles besser, oder schöner, auch oder vor Allem die Autos!!

-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
ja, Boney M mit daddy is cool isch der hammer!!cyrille hat geschrieben:was denkt ihr darüber? findet ihr diese musik scheisse? oder steht ihr darauf???
cyrille
Weather Girls sind nicht schlecht! Mir gefallen hin und wieder auch die Beatles!
Yes, Jimi Handrix, Monkees und viele mehr!
ACDC mit TNT da

Gruss Mario
- Psychomike
- Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ich finde das die geilste MUSIK.. heute höhre ich ja nur noch Progressive Techno.. das ist mir mich aber keine Musik das ist Livestyle.. das ist BEAT... aber wenn ich von Musik rede meine ich garantiert nicht die Hoppe-Kacke die heute so angesagt ist.... würg.....
Ich liebe 70' Sound... die Rockige Seite der wilden 70er und die Disco steppende...... YEA STAY ALIVE......... (die föhnfrisur am druchkämen
)
in den 80er gab es ein paar ganz geile Titel aber auch leider der schwulste und beschissenste Mist der letzten 1000 Jahre.... die reinste Rebellion gegen die Hetrosexualität ging von statten mit dem ganzen Popper getue.....die Männer stimmen wir Enurchen und gestielt wie von der letzten Travestie Show entsprungen... Neeee gottseidank ist der Mist vorbei.. aber es gab auch unvergesslich geile Stücke.. vor allem in der Soft-Rock, Balladen Produktion.....
ich würde sogar soweit gehen und noch einige der 60er Stücke als Monumental bezeichnen....

Ich liebe 70' Sound... die Rockige Seite der wilden 70er und die Disco steppende...... YEA STAY ALIVE......... (die föhnfrisur am druchkämen

in den 80er gab es ein paar ganz geile Titel aber auch leider der schwulste und beschissenste Mist der letzten 1000 Jahre.... die reinste Rebellion gegen die Hetrosexualität ging von statten mit dem ganzen Popper getue.....die Männer stimmen wir Enurchen und gestielt wie von der letzten Travestie Show entsprungen... Neeee gottseidank ist der Mist vorbei.. aber es gab auch unvergesslich geile Stücke.. vor allem in der Soft-Rock, Balladen Produktion.....
ich würde sogar soweit gehen und noch einige der 60er Stücke als Monumental bezeichnen....

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
denkst du wirklich, dass wir lust haben musik zu hören wenn wir in einem unserer föhns oder im hulkster unterwegs sind???
sag mal, was bist du bloss für einer.
ich hab im turbo zwar boxen (vom vorgänger) aber keinen radio, denn ich kommuniziere mit dem motor... so ala taxi taxi...
denkst du wirklich, dass wir lust haben musik zu hören wenn wir in einem unserer föhns oder im hulkster unterwegs sind???
sag mal, was bist du bloss für einer.
ich hab im turbo zwar boxen (vom vorgänger) aber keinen radio, denn ich kommuniziere mit dem motor... so ala taxi taxi...

wooooohoooo
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
auf langen Autobahnfahrten brauche ich sound... im Hulkster habe ich jetzt dank JJ's Beratung und Firefox's Einbau Technik Hammer- Stampf Beat.. im Turbo kommt eine Mini Analge damit ich einfach Sound höhren kann... dto. GTV6 beim heitzen höhre ich auch keine beats aber wie gesagt auf langen geraden machts eben doch noch fun...
war ja auch nur ein spruch... würde nie ein Radio anstellen wenn ich schon mal die Ehre habe in deinem Turbo mit zureiten.. da will ich das Laderad singen höhren
war ja auch nur ein spruch... würde nie ein Radio anstellen wenn ich schon mal die Ehre habe in deinem Turbo mit zureiten.. da will ich das Laderad singen höhren

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung