[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc. - Seite 18 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Das Auto ist mit original Autodelta Teilen Verbreitert und hat Gta Aufhängungsteile drin. Sonst ist es ein ganz normaler GT oder Junior.
Der Hubraum steht ja nicht mal. Der Motor hat nur 4 Kerzen, Gta haben 8.
Ich glaube, das Auto lief einige Jahre in der Region Luzern. Ich weiss nur, dass die Garage wo der sonst drin stand beim Hochwasser abgesoffen ist. Kann sein, dass das ein aufgepeppelter Wasserschaden ist.
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
hoffentlich hat der noch ein farbkübelchen zusätzlich gemischt, oder glaubt ihr das bringt ein guter lackierer nah augenmass wieder hin, meine ide wäre eine occasion heckklappe (und evtl auch motorhaube und rückspiegel) zu kaufen und aus dieser missgeburt wieder einen alfa zu machen...
auch ein originallenkrad inkl. airbag wird so viel ich weiss gerade auf ricardo recht günstig angeboten... !
und die fronzschürze lässt sich hoffentlich ohne grosse sichtbaren schäden entfernen...
mit dem erlös des verkaufs dieser hässlichen felgen wäre das glaube ich alles bezahlbar...!