Alfistis Schuhwerk

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

Kampfstiefel.. nur Kampfstiefel....... :D

Nein ich muss anziehen was ich in meiner Grösse finde.... (leider) gottseidank habe ich hin und wieder doch noch Glück... meist Turnschuhe finde die am bequemsten vor allem am Arbeitsplatz und im Ausgang..... am liebsten hätte ich aber ein paar spitze, rote Leder Stiefelchen... jaaa das wärs....... ansonsten mag ich Caterpilar vor allem im Winter......
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

Chrigi, bretter mal ins Tessin, triff Cris und mach shoppingtour im Foxtown in Mendrisio... dort haben sie markenklamotten und schuhe im Ausverkauf. hab dort noch jedesmal schuhe bis Grösse 52 :shock: gefunden. Kindersärge sind dann normalerweise 10 cm kleiner... :lol:

Massi, jaa... zu meinen Homie-Zeiten zog man die Nikes nur an, wenn man in einer Gruppe unterwegs war, da sie dir sonst von den krassen Yo-Boyz auf offener Strasse abgenommen wurden...

Conserves ;-) hab ich zwar icht gesammelt, aber auch ein paar gehabt... hehe.

Hm. Ich hab genau 1 paar schöne schwarze Lederschuhe... IT Nerd... hab nicht eine Krawatte oder Schale... :oops: oh. doch 2 Krawatten... Petrolblau und in Baumwolle... Seit der RS den Knopf drin. und wehe einer kommt auf die idee mir den zu lösen. ich wär nicht imstande den selber zu machen.
evoluzione43
Beitrag von evoluzione43 »

ist schon eigenartig. Vor allem Frauen starren einem regelrecht auf die Füsse. Ich muss mich da noch ein bisschen updaten. Früher trug ich Clint Eastwood Stiefeletten. Kann heute leider nicht mehr. Ansonsten bin ich aber nicht auf wasweissich für Markengeil.
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Soemmi
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

ich trage meistens auf hochglanzpolierte halbschuhe in schwarz oder braun, hab für sport noch ein paar turnschuhe (Nike) von der uralten sorte zudem ein paar bufflos wenn ich mal das bedürnis habe 190cm gross zu sein.

sogar wenn ich am schrauben bin trage ich halbschuhe.

vom kleider style her sportlich elegant im privaten
in schale auf der arbeit (nciht mehr so oft seit der chef gewechselt hat) und schlampig bis verrucht wenn ich wieder mal spinne...smile
Bild

wooooohoooo
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

gibts dort auch Turnschuhe und Stiefel? ich mage eben keine Lackschuhe oder Lederschuhe.. ausser ab und zu ein paar Slipper.. aber Vorzugsweise NIKE Air Max.. der geilste Schuh seit dem High Heel :D
Sandrino
Beitrag von Sandrino »

Also achte sehr auf die Mode....sei es nun beim der Kleidung, bei den Schuhen und auch bei der Friese.

Tunrschuhe sind ja momentan ziemlich in.
Vorallem von Adidas und die neuen von Puma di mit Sparco gemacht wurden. Von denen habe ich gleich 2 paar, die tiefe und die hohe Version. Ist einerseits absolut im Trend und bietet ein Racing Feeling beim fahren.
Dann habe ich auch noch die hohen Adidas Prajna Boxerstiefelstyle.
Was soll ich euch sagen jungs. Meine Freundin arbeitet im trendigsten Schuhgeschäft der Schweiz. Sagola AG: beinhaltet die Marken: Début, Navyboot, Bagatt und noch viele mehr. Da kann ich ja nicht anderst :D
Bei den Klamotten schaue ich eher auf den Style. Es gibt zum biespiel H&M Kleider, die absolut identisch sind wie geweisse Markenkleider, bis auf die Marke natürlich. Habe aber auch D&G und Roberto Cavalli Kleider.
Wenigstens spare ich auf die Schuhe und auf die Frisur da meine mutter coiffeuse ist 8)

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

die geilsten Schuhe sind für mich Buffalo... nicht die reisen Teile sondern die Turnschuhmässigen...... Buffalo ist einfach geil... ach ja und die Snickers von Energie sind auch brutal heiss... ein Freund von mir hat geile NIKEs pink-lack.. die passen zu seinem extra ordinären style.. einfach hot!!!
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

@chrigi

jup. im Foxtown gibts alles. von D&G über Versace bis Boss und Hermes, Adidas, Puma, Umbro, Nike. Sogar North Face und Pelle Pelle und wie die Homeboymarken alle heissen wollen... Fubu o. ä.

wenn du nicht ins Tessin willst, dann kannst du auch nach Rümlang ins Grodoonia (du alter Raver, wirst wohl mal dort gewesen sein, oder?? Ich sag nur After-After Hour..... am sonntag von Mittag bis Mitternacht...)

8) :shock: :acdc: :crazy:

Das prinzip vom Foxtown ist einfach, es sind immer auslaufmodelle und solche die minime Fehler aufweisen. dafür zwischen 20 bis 50% günstiger...

Naja, hab dort eine Seiden-Tagesdecke von Versace gesehen, die war gross mit 50% angeschrieben... leider war der Preis vor dem Rabatt bei 14-Tausend ungrad für das theil... günstig ist eben immernoch relativ. Aber bei den Marken für "normalbürger" da gibts schon gute angebote: Nike Shox z.b. die noch knapp 100 steine kosten, statt der normalen 280 im Sportgeschäft. Halt einfach von der vergangenen kollektion.

@sandrino

yeah, die Puma-Racers sind geil, die muss ich auch mal haben. Aber nur zum Autofahren... da kriegst du die kleinste Vibration der Kupplung voll an den Fuss geliefert... :twisted:
Lawrence
Beitrag von Lawrence »

ich habs im alltag eher etwas sportlich , das zieh ich am liebsten meine K-Swiss (weiss rot) und im ausgang trage ich meine energie schuhe gerne , dazu meine verwaschenen und bemalten und mit löcher versehenen energie hosen und dazu noch mein gelöchertes träger england oberteil und dazu noch eine wilde frisur und der Lawrence ist gewapnet für den ausgang 8)
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

welche Kleider bevorzugt ihr ansonsten so?????? ich stehe so auf den Style Backham, Robbie Williams um das ganze jetzt mal etwas grob und allen verständlich zu schildern.. verwaschene und am besten zerrissene Jeans... Turnschuhe, T-Shirt im TRASH-LOOK, Ketten und Ringe... Nietengurt oder Piraten Handgelenksband... einfach etwas dirty und Trashi... leider finde ich zuwenig Klamotten die meinen vorstellungen entsprechen darum lasse ich meine Hosen immer anfertigen.. ein Freund von mir verwacht und verschneidet Hosen echt geil... der verspritz das Zeug mit äzenden matrialine und snippelt fetzen rein echt geil......
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

Carhartt, das ist mein style in letzter Zeit... gibt ja bei chrigi in da hood, über der grenze einen extrem geilen Factory Outlet!

Bin da mindestens 4-5 mal im Jahr....

YO.
evoluzione43

Leutz... ihr schwafelt für mich irgendwie Nordostkoreahinduanisch :?: :?:
Yves, nöchscht mal wämmer üs gsehnd muesch mi ufklärä :wink: :D
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

mach ich doch... mer styled di uf, das der d fraue nur so hereflüüged!!!

8) :shock: =P~ :bacio:
evoluzione43

hehe, geile Siech. Prio1 ist aber dass sie wissen WO sie dann landen, oder nid ??? :mrgreen:
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

WO bei dir, ist ja wohl klar... ;-) an der hose kleben sollen sie...

und wie sie zu dir nach hause kommen, ist doch egal. sie müssen nur bis zum alfa gehen, der rest organisierst du schon... ;-)

Noch zum Style... kennt jemand die Lucky Brand aus USA? die haben beim Reissverschuss, sprich Knopfleiste an der innenseite den spruch "lucky you"

find ich vooooll geil!!!
Antworten