*Best suited for unique applications such as asymmetric turbo installations
* Not recommended for general performance applications
Scheint mir nicht gerade vertrauenserweckend...

mmhh heist im Klartext ?Turbodeltone hat geschrieben:Mmmmhh:
*Best suited for unique applications such as asymmetric turbo installations
* Not recommended for general performance applications
Scheint mir nicht gerade vertrauenserweckend...
Hi Andreas,Andreas Kreuz hat geschrieben:marco fährst du mit emu oder änderst du schreibst ins eprom rein und fährst dann. früher habe ich das so gemacht. mit emu ist das natürlich viel einfacher. das ganze mit einem der nach anweisung fährt und einer schreibt nach lamdawert ,abgastemp, ladedruck,abgasgegendruck.
8 bis 10° sollten bir dir aber gehen schätze ich mal.bei volllst wirst du kein klingeln hören und wenn dann ist der kolben ein ei. im teillast hört man es recht gut.
grüße andreas
Moin Andreas,Andreas Kreuz hat geschrieben:aha ne frei progspritze. ich ging vom seriensteuergerät aus.
gruß
Wird ganz oben auf der Wunschliste stehen.enzo hat geschrieben:Marco
jetzt noch ein breitbandlambdameter kaufen (ist ja bald dezember) und mit richtigen düsen bringst du die temp sicher noch ein bisschen runter...(wenn sie wirklich so früh nicht mehr takten)
gute nacht
enzo
Schau mal in mein Profil.Andreas Kreuz hat geschrieben:was willst de alles machen an deinem motörchen.
Dito wünsche ich Dir auch, freue mich jetzt schon wenn alles wieder läuft.Andreas Kreuz hat geschrieben: ich baue über den winter zwei für den integrale 16v. lader aus der gt serie usw.
mal sehen was es wird.
wünsch dir viel erfolg.
Andreas Kreuz hat geschrieben:ich baue das 4 konzept
he he hört sich gut an und 8000 U/min ist schon ne HausnummerAndreas Kreuz hat geschrieben:bei 385 ps und über 500nm war ich schon jetzt gehts drüber. mal sehen. es wird sich rausstellen ob es funktioniert.
drehen wir bis 8000.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste