So en Seich! Der 159 hat die ab Werk verbaut! Für jeden Schweinerfer einen!!DomiGTV hat geschrieben:Chris... Waschdüsen bei den Scheinwerfer??? muss dich leider enttäuschen...![]()
Die kommen schwups diwups vor den Scheinwerfern hoch und verschwinden wieder in der Stosstange. Nicht vorne, sondern auf der "Oberseite" der Stange...Petzi hat geschrieben:![]()
Wo sind sie denn???
![]()
![]()
Hahah da kann ich dir nur zustimmen ehehe...BlackTurbo hat geschrieben:Also die Fliegen die ich erwische lassen sich restlos alle mit dem Hochdruckreiniger entfernen!! Und denke kaum dass ein Brera resp 159 mal mit Mach 2 fährt, dass die Mücken in den PVC resp die Lichter gepresst werden...![]()
Aber schön zu sehen, über was ihr euch den Kopf zerbrecht! Da stand dem Designer das Design vor dem Nutzen... Und ich würds nicht schön finden, wenn da ein Glas davor wäre, würde die böse Optik stark verändern!
Betr. Düsen, habe jetzt auch kein Bild in Netz gefunden mit den Düsen. Mit Xenon hat er aber sicher welche, habs mit meinen (nichtbekifften) Augen gesehen!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast