It's race time.....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
BlackTurbo
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

So, zurück zum Thema.... Hatte gestern wieder mal ein kleines Duell.... Ich fuhr nach auf der Bahn nach Chur. Bei der Verzweigung Zürich-Chur auf der Höhe Sargans macht die Bahn eine starke linkskurve die dann zu einer Rechtskurve und Autobahneinfahrt wird....

Vor mir ein schwarzer Merc. C320 K. vor ihm ein Jeep mit Anhänger und Pferd drin... Mit 60 tuckerten wir durch die Passage. Aus Richtung Zürich kamen keine Autos. Der Merc stoffte, zog links am Jeep vorbei und wechselte sogleich wieder auf die rechte Spur. Vollgas - Ich drückte den 2. durch, knallte ins 3. und fuhr von hinten neben ihn... (War einiges schneller als er) Wir beschleunigten beide voll durch. Ab 150 zog er mir dann einige Meter davon und bei 180 haben wir wieder abgebremst....

Fazit: War ganz witzig, der Spass dauerte keine 20 Sekunden und wir fuhren wieder ganz sozial weiter... Gefährlich war das "kurz-Race" kaum, danach war ich wenigstens wieder fit hinter dem Steuer... :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vorhin wollte mich ein Smart Roadster Brabus abtrocknen.... hihi war das witzig.... Der kleine Scheisser dachte wohl wirklich, schneller zu sein als ich... hehehehehehehehe Muss zwar ehrlich sagen, dass die kleine hässliche Büchse nicht mal soooo schlecht gelaufen ist. :oops:

Hab ihm dann gewunken und bin abgebogen, da ist er mir nachgefahren. Als ich beim G. angehalten hab und ausstieg glotzte er mich kurz an und fuhr davon.... :lol:

Haben wir jetzt wirklich schon Smart-Raser unte runs, die vom Grössenwahn befallen sind? Ich traute mich nicht mal Gas zugeben, da ich davor Angst hatte, ihm die Luftfiltermatte rauszusaugen... :lol: 8) :shock:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

am Samstag fuhren wir (Lawrence am Steuer, ich als Copilot und Mazzotti hinten) um ca 01.30 Uhr von Bern richtung Basel vor uns blockierte irgend so eine Schnarchnase einmal mehr die linke Fahrpiste..... das störte uns wohl weniger als den Toyota Celica vor uns... der faxte nicht lange rum sondern übehrholte die Valiumpille in seinem Opel Vectra von rechts.... wir liessen uns nicht lumpen und zogen auch rechts - auf gleicher Fahrzeughöhe schalte das blond Bubbi aus dem Balkan einen Gang runter.... die Opelschwarte heulte auf... aber nich all zu lange..... lawrence riss im gleichen Moment den Knüpel runter und bolzte drauf los.... ca. 3 Sekunden brauchte unser alter klappriger Twin Spark (266300 km !!!!!!!! absolut Service UNGEPFLEGT und verheitzt) um dem Popelfresser den gar aus zu machen.. vor lauter Schwung musste der Celica vorne auch noch grad dran glauben.. war ein geiles Feeling so ein dreier Renne auf einer 2spurigen Autobahn... der Celica gabs auf.. aber der Opel kam wie eine Sau von hinten angeschossen. Wir liessen ihn passieren (wir sind ja keine Raser :lol: )... da fuchtelte die Pickelfresse mit dem Finger auf die Ausfahrt.... Lawrence blinkte ihm mit der Lichthuppe auf Ok du kannst es haben.. ich zog schon das Butterflymesser aus der Tasche und machte mich bereit das Dreckspack nötigenfalls aufzuspiessen :evil: :evil: die kriegten dann aber voll Panik und verpissten sich nach hinten :lol: :lol: Obwohl wir an einem Rastplatz raus gefahren sind kam kein Popel :lol: :lol: der hat das Krankenhaus wohl schon gerochen :lol: :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Ringhio
Beitrag von Ringhio »

hab gestern ein Ferrari 400i versenkt.... :twisted:
Bild
Sandro
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

wir sind stolz auf dich!!!!!!!!!!!

mit dem mini :lol: !!!!!!!???????
Ringhio
Beitrag von Ringhio »

@sandro

ja, alles im ersten Gang!!! :shock: :shock: :wink:
Bild
lui
Beitrag von lui »

Wollte für folgenden kleine geschichte keinen Thread eröffnen und schreibe es somit einfach mal hier rein...

Heute morgen um 9.30 Uhr holte ich ein Freund ab um Ihn nach Grenchen zu begleiten um seinen neu erworbenen 147 GTA abzuholen. Nach abschluss der übergabe beschlossen wir eine "kleine" Ausfahrt zu machen und fuhren mal richtung Basel. Wir konnten es einfach nicht unterlassen über die grenze zu gehen (D) :oops: :roll: :lol: Wir nahmen die Autobahn richtung Karlsruhe und fuhren und fuhren und fuhren ohne ziel... Es war eifach geil wiedermal mit gutem gewissen vollgas fahren zu dürfen :twisted: die "kleine" Ausfahrt betrug am ende knapp 600km :shock:

Top Speed nach Tacho knapp 280km/h :twisted: :twisted:

gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Tiramisu
Beitrag von Tiramisu »

Mein Kommentar zum heutigen Tage fällt wohl kurz und bündig aus.
GEEEEEEEEIL :twisted:
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

tönt... gut... hehe... ich glaube, ich werde das erst nächstes Jahr machen... hatte dies auch mal vor, musste es aber immer wieder verschieben... normalerwiese gehe ich mindestens 1 mal im Jahr nach D etwas gas geben.. heeh 8)
Aldo
Beitrag von Aldo »

wird zeit dass auch bei uns ne pkw maut eingeführt wird, die ganzen schmarotzer aus der schweiz und so die uns die autobahnen kaputtfahren! pah :D :lol:
Sandro
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

gratuliere zu deinem 147er!!! nächstes mal ruft ihr an wenn ihr nach Deutschland geht... :wink: !!

wo bleiben die bilder vom 147er???
lui
Beitrag von lui »

Sandro hat geschrieben:nächstes mal ruft ihr an wenn ihr nach Deutschland geht... :wink: !!
Das werde ich machen!! Hoffentlich ergibt sich nochmal ne gelegenheit mit so genialem Wetter wie vergangenes weekend [-o<

lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Tiramisu
Beitrag von Tiramisu »

Hier folgen die Fotos :lol:
Dateianhänge
DSCF0001.JPG
(270.23 KiB) 51-mal heruntergeladen
DSCF0002.JPG
(274.37 KiB) 57-mal heruntergeladen
DSCF0003.JPG
(271.79 KiB) 57-mal heruntergeladen
DSCF0006.JPG