was ich noch alles brauche:
-blinker vorne, weiss (beide)
-rücklichter (rot)
-nebelscheinwerfer (besser grad in GELB)
-scheibenwischer (ja kann ich auch im migros oder so kaufen)
-sportdämper (z.b. koni)
-federn (wenn möglich mit beiblatt)
-türgummis vorne
-draht für heiss/kalt regler
optisch sowie technisch muess eh noch einiges gemacht werden, im interieur ist eigentlich die ganze mittelkonsole nur hineinmontiert, allerdings nirgends richtig angeschraubt ! die heizung/lüftung bläst nur noch heiss

auch einige hässliche details wie rote aussenspiegel oder das rote kühlergitter weder ich wieder original schwarz machen
die ZV funkioniert an allen türen !! auch die elektrischen scheiben gehen noch ! auch die scheibenwischer und waschanlage...
erstaunlicherweise sind die sitze im alter entsprechend recht schön, also keine risse verschmutzung oder offene nähte, nicht mal am fahrersitz !
das auto hat so gut wie keinen sichbaren rost (noch nicht von unten angeschaut)
ausserdem habe ich in zukunft noch vor den heckspoiler und den scheibenwischer hinten zu entfernen, ein auspuff ab kat und schöne felgen kommen auch irgendwann hoffentlich, ich brauche nur noch den mut mit dem projekt anzufangen, evtl mache ich auch gar nichts und schmeisse das auto wieder auf ricardo.ch, wo ich es auch her habe...
obwohl es recht schade wäre, einen QV 4x4 findet man nicht überall...
ich wäre froh eure meinung zu hören und evtl ein paar von den gesuchten teilen zu bekommen, allerdings sind meine finanziallen mittel begränzt...