Hallo zusammen!!
Ich bin verzweifelt auf der suche nach den dichtungen, die sich hinter
den türgriffen befinden.
kann mir jemand helfen, bzw. sagen wo ich neue bekomm??
danke!!!
--> Dichtungen hinter den Türgriffen Alfa 75 <--
- blackalfisti75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 168 Super V6 24V
Alfa 164 3,0 V6
Alfa 75 V6 24V
Seat Inca Cupra - Wohnort: Germany, Rhein-Main
Re: --> Dichtungen hinter den Türgriffen Alfa 75 <--
Sieht sehr schlecht aus. Angeblich hat Alfa irgendwo noch zwei Stück auf Lager. Vielleicht findest Du ja bei irgendeinem Händler noch welche in einer Ecke im Lager liegen.....blackalfisti75 hat geschrieben:Hallo zusammen!!
Ich bin verzweifelt auf der suche nach den dichtungen, die sich hinter
den türgriffen befinden.
kann mir jemand helfen, bzw. sagen wo ich neue bekomm??
danke!!!
Gruß
Chris
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Kommt wohl auch wieder aufs Land drauf an... Bei euch in Deutschland kann man sie nicht mehr bestellen? Ich hab meine Anfangs Jahr bestellt ohne Probleme
Jetzt fängts dort auch schon an!
Zum Glück, kann man sich solche Dichtungen eigentlich auch selber zuschneiden... etwas fummlig aber die könnte man wenigstens in eigenregie herstellen... bei den Hardys siehts ja dann wieder total anderst aus...

Zum Glück, kann man sich solche Dichtungen eigentlich auch selber zuschneiden... etwas fummlig aber die könnte man wenigstens in eigenregie herstellen... bei den Hardys siehts ja dann wieder total anderst aus...

- Chris
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 168 Super V6 24V
Alfa 164 3,0 V6
Alfa 75 V6 24V
Seat Inca Cupra - Wohnort: Germany, Rhein-Main
Im Falle meiner Angabe, war das der weltweite Bestand. Also auch der in der Schweiz.firefox hat geschrieben:Kommt wohl auch wieder aufs Land drauf an... Bei euch in Deutschland kann man sie nicht mehr bestellen? Ich hab meine Anfangs Jahr bestellt ohne ProblemeJetzt fängts dort auch schon an!
![]()
Da die am Rand etwas profiliert sind, stelle ich mir das schon schwierig vor. Aber möglich wäre es.....Zum Glück, kann man sich solche Dichtungen eigentlich auch selber zuschneiden... etwas fummlig aber die könnte man wenigstens in eigenregie herstellen...
Die vordere für die Vierzylinder gibt es schon gar nicht mehr. Bei einige Teilen für die V6-Kardanwellen sieht es auch sehr düster aus.....bei den Hardys siehts ja dann wieder total anderst aus...
Spannrollen für den hydraulischen Zahnrimenspanner sind auch nicht mehr zu bekommen.
Gruß
Chris
- blackalfisti75