8.10.05 - 20 Jahre AlfaRomeo 75 in Arese!!!...

Petzi
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Beitrag von Petzi »

Könnte das ev. jemand kutz übersetzten??? :cry: :cry:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

also nur ein paar Stichwörter:

-Possono partecipare all'evento tutte le ALFA ROMEO di qualsiasi anno di produzione= Jeder ALFA ROMEO MODELL kann mitmachen

-Per info e prenotazioni entro e non oltre il 3 ottobre 2005 Andrea Vecchi 348/3057556= für Infos und Reservierung nicht über den 3. Oktober hinaus bitte Herr Andrea Vecchi kontaktieren
-Visto le norme di sicurezza è previsto un massimo di 150 vetture e 200 persone
Sarà data priorità ai possessori dell’ alfa 75 e alle SZ/RZ fino a limite massim
o= Wegen den Sicherheitsnormen sind höchstens 150 Autos und 200 Personen zugelassen. Die Priorität steht den 75er/ SZ/ RZ.

So also, ich denke nicht das es wircklich kein Platz hatte für uns... Ich meine, da stehen doch ein paar andere Modelle neben den 75er... Und eine spezielle Einladung brauchte man auch nicht, da man sich anmelden sollte...

:?

Wäre wircklich sehr gerne dabei gewesen...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Petzi

Ex.
Beitrag von Petzi »

Danke dir Andrea!! :wink: :wink:

gruss Chris
Zuletzt geändert von Petzi am 20 Okt 2005, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

andrea, auf der ersten seite habe ich geschrieben, dass man sich anmelden musste... und trotzdem hatten wir eine einladung.

des weiteren steht bei deinem kopierten text geschrieben:
vetture strettamente originali..

das ganze war schon lange zeit publiziert, dort wo du den text rauskopiert hast. ich seh nicht ganz, wo das problem liegt. letztes jahr beim selben treffen gab es auch nicht so ein aufstand.
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Das Problem liegt darin, dass User aus dem Forum an ein Treffen fahren, an welches evtl auch andere gerne gegangen wären, ohne nur ein Wort darüber zu verlieren. Ich meine ist ja allen klar, dass niemand Rechenschaft abliefern muss oder auch nur ein Wort darüber verlieren wo und mit wem/wann er hingeht

Nur denken wir, dass sich das in unserer Gemeinschaft hier so eingebürgert hat, dass wenn jemand swo hin geht und andere Alfisti das auch interessieren würde, dass eine Meldung resp Anfrage kommt. Man ist ja gerne unter Gleichgesinnten. (obwohl wir wohl hier genau beim Problem sind)

Hätte sich Andrea angemeldet, wäre er eben evtl auch eingeladen geworden und hätte teilgenommen...

Und nicht nur ihr habt originale Alfa's, also von dem her....

Wir finden es einfach schade, dass niemand etwas gesagt hat. Auch wenn keiner gekommen wäre oder alle nicht kommen hätten dürfen - eine kurze Info hätte genügt und diese Diskusion wäre überflüssig....

Sollte es evtl nicht schreiben, finde aber das passt in unsere mal geführte Zweiklassenforumsdiskusion! :cry: und das ist traurig....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Petzi

Ex.
Beitrag von Petzi »

Da muss ich dir schon recht geben Chris. :( :( An den Originalen Alfas hätte es bestimmt nicht gelegen. Ich denke wenn es dieses Jahr wieder ein normales Treffen gewesen wäre ohne das Jubiläum, dann hätte das sicherlich auch weniger gestört. Es wären halt viele gerne mit Ihrem 75er gegangen!!

gruss Chris

Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

@ Bärbel :arrow: PN
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Ausserdem glaube ich kaum das man die paar aus der Schweiz angereiste 75er, wohlgemerkt schöne, gepflegte, auch Originale! und teils seltene Exemplare ausgeschlossen hätte... wo 200 Platz haben, haben auch einpaar Alfistis mehr Platz :roll:
Bild
pedro

Beitrag von pedro »

Wenn ich mir die Bilder anschaue und ich sehe 75er mit den hässlichsten Heckspoilern ist das mit original auch ein Witz. [-X

http://www.hellfire.it/raduniegare/20an ... age26.html

Passt zum pseudoelitären Gebaren von Alfa. :lol:

Gruss pedro
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

@ petzi
letztes jahr war kein "normales" treffen, da war das 30jährige-alfetta-gt-treffen. in gleicher form wie diesmal. und da krähte wirklich kein hahn danach, trotz der vielen alfetta-gt/gtv-fahrer.

@ pedro
der mit dem heckspoiler war aus der schweiz und hatte soweit ich weiss vom selben typ eine einladung wie wir.

BlackTurbo hat geschrieben:Auch wenn keiner gekommen wäre oder alle nicht kommen hätten dürfen - eine kurze Info hätte genügt und diese Diskusion wäre überflüssig....
und was hätte diese info dann gebracht? die diskussion ist eh überflüssig, da das treffen vorbei ist.
schreibt doch die kommentare besser per mail an den organisator, dann nützt es nämlich (vielleicht) auch was für ein nächstes mal :roll:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
pedro

Beitrag von pedro »

@bärbel

ist auch egal von wo er kommt und von wem er eine Einladung hat. Seit Alfa zu Fiat gehört machen sie immer wieder solche Pseudo-Treffen, wenn sie kein Geld haben etwas richtiges auf die Beine zu stellen sollen sie es doch gescheiter sein lassen. :lol: Gehe darum seit dieser Zeit an keine offiziellen Alfa-Anlässe mehr. :mrgreen:

Gruss pedro
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

Original 75er??? Naja... deswegen fahre ich sicher nicht auf Arese :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
nappy
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS
Alfa 164 3.0 24V Super
Fiat X1/9
Beitrag von nappy »

Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Ich wäre nur schön wegen dem IMSA und dem 8C dorthin!!!...
Bild
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

spätzlis..

hab die diskussion alles in allem bloss überflogen.. aber genau.

wenn ich s auf mich beziehe, muss ich sagen, dass, obwohl ich in letzter zeit im forum nicht sehr aktiv war aber trotzdem präsent bin, jeden millimeter, den ich im alfa-zusammenhang mache, mitteilen würde.

was unternehmen, und im nachhinein diesen da beiläufig bringen: "ach ja, letztes wochenend waren wir paar auserwählte in arese.." scheint mit etwas gähnverdächtig.

macht aus dieser aussage, was ihr für richtig findet.

ich bin der meinung, der gentleman (gentlelady) verkündet, was für wen wann läuft. im nachhinein halbwegs dick mit gewesenen events auftragen bewirkt bei mir, ich wiederhole, dringenden und höchsten gähnverdacht.

in dieser beziehung unterstütze ich aussagen wie jener chris'blackturbo und pedro.

auch da; macht mit meiner aussage, was ihr für richtig haltet. rufe euch allen aber auch gerne mein alfa-curriculum und meine alfa-treue in erinnerung, und unterstreiche in aller offenheit, dass alfista-sein nicht am faden des "meine-wagen-sind-original-darum-ich-guter-alfista" oder des "meine wagen-sind-getunt-darum-ich-guter-alfista" hängt, sondern an der tatsache, in jeden zu glauben und jeden zu wertschätzen, der ALFA ROMEO in sein Herz trägt. egal in welcher form.

amen

NIKI "KLAUS" GRECO

fazit: wundert euch keinen augenblick lang, wenn hier enttäuschte user-berichte erscheinen.

möchte aber auch in aller form offen lassen, dass ich mich eines absolut besseren belehren lasse. nicht alles, was man als falsch entfindet, war im endeffekt auch so gemeint.

kiss
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Antworten