Beleuchtung
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Petzi... Sorry bin nicht so der Elektronik Experte... kannst du so einen Wiederstand rein machen??? den kann man doch bestimmt irgendwie umhüllen damit es zu keinem Kurzschluss kommt...
Und wie ist das denn wenn ich wieder normale Birnen einbauen würde (z.B für MFK) funktionieren diese dann ohne Probleme???
Und wie ist das denn wenn ich wieder normale Birnen einbauen würde (z.B für MFK) funktionieren diese dann ohne Probleme???

- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Habe noch mit meinem Kollegen gesprochen wegen den LED's. Er hat mir gesagt, das er ev. noch solche Leistungswiederstände habe, da er seine Blinker am Töff auch auf LED umgerüstet hat. Eine gosse sache sollte es eigentlich nicht sein, es mus einfach sauber gemacht werden, damit man es raschmöglichst zurückrüsten kann.
Hast du mir mal die technischen Daten betreffend den LED's, also Stromaufnahme etc. ??
gruss Chris
Hast du mir mal die technischen Daten betreffend den LED's, also Stromaufnahme etc. ??
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super - Wohnort: 8155 Niederhasli
Philips Blue Vision. Kann dir jetzt nicht genau sagen wie teuer (kommt halt immer drauf an: H4 H1 oder H7?) Aber auf jedem fall kann ich dir diese sofort empfehlen.
Wenn es für dein Vater ist, dann glaube ich das der 164 Super H1 drinn hat. Umbedingt noch die Standlichtbirnen auswechseln, auch Blue Vision.
Wenn es für dein Vater ist, dann glaube ich das der 164 Super H1 drinn hat. Umbedingt noch die Standlichtbirnen auswechseln, auch Blue Vision.
ALFA ROMEO CLUB MILANO