Alfa Romeo im Kino
- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Heute Nachmittag 13.30 Uhr auf Kabel 1 kam "Auf dem Highway gehts erst richtig los" und da fuhr beim Rennen ein roter 75er mit!! Man sah das Auto mehrere Male, vorrallem bei der Zieleinfahrt. Bin mir nicht sicher aber meiner Meinung nach, huschte beim einten Mal in der Stadt noch eine rote Alfetta durch
gruss Chris
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ja aber Tim Tayler ist auch ein Aschloch..... einmal wollte seine Frau ein eigenes Auto kaufen... da war ihre erste wahl ein alter roter alfa Spider.. da sagte "Tim leck mich doch mal" Tayler: Schatz wir wollen ein Auto und keinen Kleiderschrank..... und ein paar Szenen später sagt er noch "sicher hast Du dir diesen dämmlichen Alfa gekauft" Taylor das gibt Krieg... ich hasse Binford....... BOSCH POWER 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
du hast geschrieben der Flim Donna Leon sei gekommen, war das ein Krimi mit dem "Commissario Guido Brunetti"??? Bin ein grosser Fan von den Büchern die Donna Leon geschrieben hat. Habe jedes Buch welches mit Brunetti zu tun hat, aber im Fernseher habe ich nur etwa 2 Teile gesehen und die nicht mal ganz, weil ich nie das TV-Programm studiere. Weisst du wann wieder so ein Krimi mit "Commissario Brunetti" im TV läuft???
Gestern lief die Krimiserie "Die Methode Hill" im ZDF (Schaue sonst auch nicht ZDF). Kommt jeden Sonntag um 22.30. Der Bullenberater für spezielle Fälle fährt einen silbrigen Alfa Sud, es ist einer der letztern Jahrgänge, weiss aber nicht genau welcher. War echt überrascht, da die Serie in England spielt.
Gruss
stradale
du hast geschrieben der Flim Donna Leon sei gekommen, war das ein Krimi mit dem "Commissario Guido Brunetti"??? Bin ein grosser Fan von den Büchern die Donna Leon geschrieben hat. Habe jedes Buch welches mit Brunetti zu tun hat, aber im Fernseher habe ich nur etwa 2 Teile gesehen und die nicht mal ganz, weil ich nie das TV-Programm studiere. Weisst du wann wieder so ein Krimi mit "Commissario Brunetti" im TV läuft???
Gestern lief die Krimiserie "Die Methode Hill" im ZDF (Schaue sonst auch nicht ZDF). Kommt jeden Sonntag um 22.30. Der Bullenberater für spezielle Fälle fährt einen silbrigen Alfa Sud, es ist einer der letztern Jahrgänge, weiss aber nicht genau welcher. War echt überrascht, da die Serie in England spielt.
Gruss
stradale