Och, welch schöne Erinnerung macht sich in mir breit, wenn ich nur an dieses Lied denke: (Klein Toni war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt)
Vorgeschichte: Klein Toni und Klein G**** Name der Freundin geschützt sind in klein-Tonis Zimmer und in der Stereoanlage befindet sich die genannte Kasette mit genanntem Musikstück. Beide liegen auf dem Bett.
Musica é ................................
(die rechte Hand des kleinen Toni würgt sich unter die Hose seiner Freundin)
Guardare piu lontano e perdersi in se stessi . . . . . . .
(die rechte Hand des kleinen Toni hat schon irgendwas buschiges erreicht, ziemlich hart die Behaarung da unten)
La luce che rimane coglie nei riflessi . . . . .
(die rechte Hand des kleinen Toni bricht unter dem Druck ihres Hosenschlitz fast durch und so entscheidet das Hirn von Klein-Toni, den Hosenknopf zu öffnen und den Reisverschluss aufzuziehen. ((Dies passiert alles, während klein Toni seine Zunge einem Nahkampf aussetzt mit der Zunge der Freundin, natürlich mit geschlossenen Augen)))
Suhhuuuuuhuhuhuhuhuhu ......
(die rechte Hand des kleinen Toni wird an der Spitze langsam feucht, weil da eine Höhle gefunden wurde)
Pianure azzurre si aprono
(die rechte Hand des kleinen Toni erforscht die Höhle ausgiebig, während die Freundin anfängt zu stöhnen (gggggggghhhhhhhaaaaaaa (in etwa))
Suhhuuuuuhuhuhuhuhuhu ......
(Die Hand der kleinen G**** fängt an, an klein Toni's Reissverschluss herumzufuchteln)
I miei pensieri spaziano ...........
(Die Hand der kleinen G**** hat nun den mythischen "Little Tony" erreicht !!!)
ed io mi accorgo che, che tutto intorno a me, a te
(spätestens jetzt hat klein Toni seine Hände wie ein Octopus um sein Opfer geschlungen und fummelt, wo er nur kann.)
Musica é . . . ... . . baaaahhhhhhhhhmmmmm
Einfach ein schönes Lied, welches mir immer obige Situation wieder vor Augen führt.
Gruss von einem Toni, der nun versucht, seinen "Little-Tony" zu beruhigen in dem er eine rauchen geht.