[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" EROS IST ZURÜCK! - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Kann mich eurer Meinung nur anschliessen, habe die Single auch schon ein paar Tage und ist einfach Hammer. Hoffe das Album wird auch so gut. Warte nur noch das er wieder mal ein Konzert in der Schweiz gibt!!!
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Kenne zwar die neue Singel (noch) nicht, aber mir gefällt Eros stimme extrem gut...
Asoziere die Musik / Stimme sofort mit dem Geschmack von einem lodernden Pizza-Ofen und einem feinen, frischen Antipasti-Buffet.
Der Sound lief immer in der Pizzeria wo ich als kleiner Bengel oft mit meinen Eltern war..
Thom hat geschrieben:Kenne zwar die neue Singel (noch) nicht, aber mir gefällt Eros stimme extrem gut...
Asoziere die Musik / Stimme sofort mit dem Geschmack von einem lodernden Pizza-Ofen und einem feinen, frischen Antipasti-Buffet.
Der Sound lief immer in der Pizzeria wo ich als kleiner Bengel oft mit meinen Eltern war..
dito! auch ich erinnere mich an "damals", in der pizzeria
Nanaaa... die Hunziker hätt ich auch nicht von der Bettkante gestossen... Aber angesichts was ihm sonst noch so in der Vitrine bereit gelegen wäre, hast du ev. schon recht.