was sind das für Felgen? Hast du mir von denen grössere Abbildungen.. wie lange dauert die Lieferfrist? Welche Dimmensionen sind bei denen erlaubt auf dem 75er?
Ja sollte alles eigentlich machbar sein. Auch die Schmitt Felge.
Die Dimensionen können entsprechend dem Fahrzeug angepasst
werden wie wir es bei Jay Jay's Felgen gemacht haben. Die ET wird
durch das STVA bzw dem Typenschein vorgegeben. Jedoch kann
man durch das ausmessen der Aufhängung die bestmögliche
Kombination erreichen. Das heisst die Felge wird auf das Maximal
mögliche Mass gebracht (wenn gewünscht) insbesondere gilt dies
bei dem äusseren Felgenbett, so kann mehr Felgenbett erzielt
werden bei gleicher Felgenbreite anderer vergleichbarer
Hersteller wie Work.
Die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen ab Bestelldatum jedoch habe
ich bis jetzt nur mit JJ's Felge erfahrung gehabt.
enzo hat geschrieben:Sandro zeig mir nicht solche fotos!!!!!! sonst verschieb ich die bestellung für den 147er meiner frau und ordere mir solche felgen!!! shit!!!!!!!!!
Du sagst es Enzo!!!!
Ich glaube ich muss nun doch eine Niere verkaufen!
kannst du auch Schmidt Felgen besorgen?
diese wären mein traum....
leider nur in 13"14"15"18" gibs die nur
Jep wenn ich wieder einen 75 habe werde ich gleich diese Felgen bestellen so 9x15 vorne ET 25 und hinten ET 19 hinten aber beim America kannst dir ja vorstellen wie Pervers das aussehen wird
JA meine felgen sind in der schachtel und waren auf den Frühling damit sie zum einsatz kommen ich wird fast wahnsinnig am gedanken das ich sie in der Garage liegen leider
Enzo / Turbodeltone ich danke euch nochmals für die Felgen
Zuletzt geändert von Jay Jay am 18 Nov 2003, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck.... Bullshit... NEIN... jetzt muss ich nach Hause.. mabe mir vor Geilheit in die Hosengeschissen
Mein gott sind das geile Finken..... die untere und die oberste reitzen mich am meisten...... Evo ich fange an zu sparen.... ich muss einen Satz haben... da gibt es kein Pardon.. du bist einfach ein Metzger... du bist der Schlächter... woher hast du denn diese geilen Latschen herbekommen... das sind die Kampfstiefel unter den Pantoffeln.. das ist MEKKA!!!!! Ich drehe durch... mein Goooooooootttt ich brauche mein Nerven Mittel... Wo zum Geier ist es ? Oooohhh Aaaaaaahhhh jaaaa.. tief einatmen.. ohh mein gott... ohhh mein gott........
jetzt habe ich sie nochmals angeschaut.. und Fuck.. Shit.... mein gott... jetzt habe ich mir noch in die Hosen gepisst!!!!!! Die sind zu geil für diese Welt.... BRUTALE Dinger.. sowas ist geiler als jede Pussy.... Fuck sind die geil... mein Handgelenk schmerzt
die dritte ist der hammer... was meint ihr würde die gut kommen auf meinem Tier??? die erste hat auch was geiles...mann!!!!! die beiden modelle sind echt abartig... shit!