Leasing Problem !!HILFE??
- Turbodeltone
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Du kannst den Fall natürlich publik machen. Als Journi habe ich da schon die grössten Fights gewonnen. Natürlich hat die Garage Rückkaufrechte und muss Rückkaufgarantien abgeben, man kann sich aber auch mit einem kleinen Aufpreis treffen und bei den Verhandlungen klar machen, dass die Sache publik wird.
Man muss sich nicht alles gefallen lassen und kann sehr wohl einiges erreichen. Wenn ich ford-news.ch machen würde, könnte ich spontan bei der Garage vorbei schauen und mal ein paar Zeilen darüber bringen.
Probier es mit dem Gespräch, verhandle den Rückkaufswert und kauf den Wagen zu einem leicht höheren Preis, dann ist die Garage zufrieden. Die Garage lässt sich einfach das Geschäft nicht gerne entgehen.
Man muss sich nicht alles gefallen lassen und kann sehr wohl einiges erreichen. Wenn ich ford-news.ch machen würde, könnte ich spontan bei der Garage vorbei schauen und mal ein paar Zeilen darüber bringen.
Probier es mit dem Gespräch, verhandle den Rückkaufswert und kauf den Wagen zu einem leicht höheren Preis, dann ist die Garage zufrieden. Die Garage lässt sich einfach das Geschäft nicht gerne entgehen.
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166
Fiat 500 Sport 1.4 - Wohnort: Lachen SZ
werde mir den vertrag nochmal genau lesen und dann wieder in die garage gehen und mal sehen was die sagen..........unbedingt mehr will ich nicht zahelen....... sonst mache ich wirkcklich einen totalschaden
aber für mich springt ja dann wieder nicht raus..
ich versuche es mit reden....obwohl bei dieser garage es nicht viel bringen wird... ich kenne ja die war mal mein arbeitgeber leider
aber danke für alle tipps

ich versuche es mit reden....obwohl bei dieser garage es nicht viel bringen wird... ich kenne ja die war mal mein arbeitgeber leider

aber danke für alle tipps