Wer kennt diese Capamgnolo Felge und hat Infos darüber ????
-
Wer kennt diese Capamgnolo Felge und hat Infos darüber ????
Hallo zusammen..
Ich habe einen Satz Campagnolo bei einem Alfa Händler erworben und habe leider überhaupt gar keine Info´s zu den Felgen. Sie haben die Größe 6x13 und sind schätzungsweise nur halb so schwer wie z.B. ein Ronal 7x13. Also wirklich HAMMER-leicht !!!! Weiß leider nicht ob sie aus Magnesium oder Alu sind. Sie scheinen wohl wirklich super selten zu sein, wie der Alfa Händler sagte.. ich habe sie vorher noch nie gesehen !!!
Bitte um eure Hilfe..
DANKE...
Ich habe einen Satz Campagnolo bei einem Alfa Händler erworben und habe leider überhaupt gar keine Info´s zu den Felgen. Sie haben die Größe 6x13 und sind schätzungsweise nur halb so schwer wie z.B. ein Ronal 7x13. Also wirklich HAMMER-leicht !!!! Weiß leider nicht ob sie aus Magnesium oder Alu sind. Sie scheinen wohl wirklich super selten zu sein, wie der Alfa Händler sagte.. ich habe sie vorher noch nie gesehen !!!
Bitte um eure Hilfe..
DANKE...
- Dateianhänge
-
- Campagnolo 6x13.jpg
- Campagnolo 6x13
- (252.21 KiB) 144-mal heruntergeladen
Und Gott gab uns offene Weber..
-
Daaaaa muss ich dich leider enttäuschen !!! Die sehen wie auf dem unteren Bild aus..diese wirken viel tiefer auch wenn das auf dem GTA 7x14 sind und keine 6 Zoll..die Bilder von Andrea kommen dem Design schon sehr nahe, sind nur 3 Zoll schmäler...
Andrea hat schon recht, aber leider bekomm ich nirgends Info´s..

Andrea hat schon recht, aber leider bekomm ich nirgends Info´s..
- Dateianhänge
-
- Vorderansicht GTA 1.JPG (96.19 KiB) 4187 mal betrachtet
-

Aber denke muss erst mal die Felgen richtig aufarbeiten. Hab da schon damit angefangen, aber dauert sicher noch ne Weile !! Und bevor Geld in Räder investiert werden, muss erst mal die Leistung stimmen..und das nimmt so langsam Formen an..

- Turbodeltone