Also, wir kommen am Samstag aber erst gegen Mittag.
Am Freitag Abend werde ich auflegen darum, komme ich doch nicht! Aber freue mich schon auf Samstag! das wird der Hammer... Übrigens, du hast doch noch eine kleine Arbeit zu tun gell?!
DomiGTV hat geschrieben:Raststätte Herrliberg ist doch eine ESSO oder??? da könnten wir den Treffpunkt abmachen für diejenigen die später Fahren... 11.30???
Ich Lui und einpaar andere Alfistis werden uns da Treffen... also für alle die etwas später Fahren ist der 2te Treffpunkt die Raststätte Herrlisberg (Wädenswil) ESSO Tankstelle um 11.30!!!
Thom... Ich schätze bis Heidiland brauchen wir bei normalen Verkehr max. 1 Stunde... demnach könnten wir uns um ca. 12.30 da Treffen
@Domi
Ja das kommt zeitlich hin.... Werde dann da sein. Fährt durch die HL-Raststätte durch - und kurz bevor man wieder auf die Autobahn kommt, hats rechterhand noch ein PP. Dort wird ein schwarzer Q4 stehen.
Leute, geniesst die Strecke bis dort hin... Ihr habt zwischen Glarnerland u. Heidiland fast 30km (!!!!) TUNNEL-ZONE vor euch!!
DomiGTV hat geschrieben:Ich Lui und einpaar andere Alfistis werden uns da Treffen... also für alle die etwas später Fahren ist der 2te Treffpunkt die Raststätte Herrlisberg (Wädenswil) ESSO Tankstelle um 11.30!!!
super! bin auch in Herrlisberg!
freu mich wie ein kleines kind!!!
Ist sogar ne 100er, könnt sie also sogar bis 120 raufknüppeln. Das wird man hören bis auf die anderen Seite vom See!!!!
Von Kontrollen hab ich bisher nur in die andere Richtung gehört - aber eben, lieber Vorsicht als das nächste mal auf Eisenrädern durch fahren.