hispeed internet wird schneller
hispeed internet wird schneller
hat jemand von euch Hispeed internet? (Cablecom)
hab heute mit einem aussendienstler von dene gesprochen!
die, die ein 600kb/s abo haben, surfen ab morgen mit 2mbit!! und mit 400kb/s upload!! und er sagte mir auch der preis werde auf 75.- pro monat gesenkt!!
man muss einfach das modem reseten, bei mir funktionierts jetzt schon so halb, aber richtig erst ab morgen, da sie kommen müssen um etwas zu ändern im haus!
je nach region ist es schon aufgeschaltet oder es geht länger...
die, die ein 600kb/s abo haben, surfen ab morgen mit 2mbit!! und mit 400kb/s upload!! und er sagte mir auch der preis werde auf 75.- pro monat gesenkt!!
man muss einfach das modem reseten, bei mir funktionierts jetzt schon so halb, aber richtig erst ab morgen, da sie kommen müssen um etwas zu ändern im haus!
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
und was passiert mit denen, die ein 1mb line haben?Alessio hat geschrieben:hat jemand von euch Hispeed internet? (Cablecom)
Mario
OK, mal sehen obs tatsächlich so kommen wird. Hab jetzt gerade das hier gesehen: http://www.cablemodem.ch/news/body_news.html
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
zahle 40.- pro Monat, welches Angebot ist das, werde ich auch schneller ?
Die haben mich vor ca. 1 Monat angerufen und gefragt ob ich für den gleichen Preis in einer höhere Klasse einsteigen möchte, darauf fragte ich ob der Preis dann immer gleich wäre mit der Zeit....dan bekam ich die Antwort: Nein, nur für die ersten 3Monate würde es Fr. 40 und dann würde es Fr. 60.- pro Monat kosten.
die wollte mich ver..schen !
Ich bin aber mit Cabelcom sehr zufrieden....hab es 2 Jahre und erst 2 Unterbrüche !
zahle 40.- pro Monat, welches Angebot ist das, werde ich auch schneller ?
Die haben mich vor ca. 1 Monat angerufen und gefragt ob ich für den gleichen Preis in einer höhere Klasse einsteigen möchte, darauf fragte ich ob der Preis dann immer gleich wäre mit der Zeit....dan bekam ich die Antwort: Nein, nur für die ersten 3Monate würde es Fr. 40 und dann würde es Fr. 60.- pro Monat kosten.
die wollte mich ver..schen !
Ich bin aber mit Cabelcom sehr zufrieden....hab es 2 Jahre und erst 2 Unterbrüche !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

geht auf diese seite
http://perftest.cablecom.ch
hier könnt ihr eure geschwindigkeit testen!
es ist ganz einfach, eifach den stromstecker rausziehen für 10s, dann wieder anschliessen, dann den test machen!
soviel ich weiss hat sich am 40.- abo nichts verändert, probiers einfach mal, dann siehst du ja ob sich was geändert hat!
http://perftest.cablecom.ch
hier könnt ihr eure geschwindigkeit testen!
es ist ganz einfach, eifach den stromstecker rausziehen für 10s, dann wieder anschliessen, dann den test machen!
soviel ich weiss hat sich am 40.- abo nichts verändert, probiers einfach mal, dann siehst du ja ob sich was geändert hat!
Geil! Danke für die Info!!!
Ist zwar noch nicht ganz stabil, d.h. erreicht nicht immer 2MB, aber 1.3MB waren bisher immer drin.
Endlich wacht die Schweiz auch mal auf! Was im Ausland schon üblich ist, kommt nun auch in die Schweiz - dank Cablecom. Schade wenn man ADSL hat --> Pech gehabt!
Als Beispiel: In Japan haben sie zu einem ähnlichen Preis, also 75.--, schon 16 MB Downloadraten, was heissen will, dass man Filme in Echtzeit saugen kann und zwar in DVD Qualität. Habe mal ausgerechnet, dass man konstante 8MB braucht um die Filme in Echtzeit anzuschauen.
Ist zwar noch nicht ganz stabil, d.h. erreicht nicht immer 2MB, aber 1.3MB waren bisher immer drin.
Endlich wacht die Schweiz auch mal auf! Was im Ausland schon üblich ist, kommt nun auch in die Schweiz - dank Cablecom. Schade wenn man ADSL hat --> Pech gehabt!
Als Beispiel: In Japan haben sie zu einem ähnlichen Preis, also 75.--, schon 16 MB Downloadraten, was heissen will, dass man Filme in Echtzeit saugen kann und zwar in DVD Qualität. Habe mal ausgerechnet, dass man konstante 8MB braucht um die Filme in Echtzeit anzuschauen.
Der bald mit dem Murano tanzt!
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/