Felgen-Restauration
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 1.9 JTD 16V
GTV 6
33 16V QV 4x4 - Wohnort: Hessigkofen
Hallo
Ich möchte meine Zenderfelgen restauriren. Sie Haben einige Bordsteinschäden und sind unter dem Lack stellenweise Oxidiert.
Kennt jemand eine Adresse wo man das Preiwert machen kann?
Vielen dank.
Gruss miggu
Ich möchte meine Zenderfelgen restauriren. Sie Haben einige Bordsteinschäden und sind unter dem Lack stellenweise Oxidiert.
Kennt jemand eine Adresse wo man das Preiwert machen kann?
Vielen dank.
Gruss miggu
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 - Wohnort: NW
auch Laubscher macht dies schon seit Jahrzenten, aber wenn es sauber gemacht werden soll, ist es nie günstig.
http://www.laubscherjantes.ch
Standrdarbeiten:
- Reparatur von Auto Stahlfelgen
- Reparatur von Auto und Motorrad Alufelgen
- Reparatur von Auto und Motorrad Magnesiumfelgen
- Ablaugen
- Sandstrahlen fein
- Grundierung (Pulverbeschichtung)
- Standardmalerei (Pulverbeschichtung)
- Standardmalerei (flüssig)
- Spezialmalerei "Reflektor" hell und dunkel
- Lackieren (Pulverbeschichtung)
- Diamantpolitur
- Hochglanzpolitur
Grüsse Roli
auch Laubscher macht dies schon seit Jahrzenten, aber wenn es sauber gemacht werden soll, ist es nie günstig.
http://www.laubscherjantes.ch
Standrdarbeiten:
- Reparatur von Auto Stahlfelgen
- Reparatur von Auto und Motorrad Alufelgen
- Reparatur von Auto und Motorrad Magnesiumfelgen
- Ablaugen
- Sandstrahlen fein
- Grundierung (Pulverbeschichtung)
- Standardmalerei (Pulverbeschichtung)
- Standardmalerei (flüssig)
- Spezialmalerei "Reflektor" hell und dunkel
- Lackieren (Pulverbeschichtung)
- Diamantpolitur
- Hochglanzpolitur
Grüsse Roli
@ 75
weiss nicht, was man an meinen felgen zum beispiel noch besser hätte machen können! sind perfekt, und thomi hat sogar noch einen sehr guten preis gemacht! ist eher billig bei ihm, und er kommt wirklich draus auf dem gebiet! mit der wartezeit ists halt immer eine sache, aber muss man halt fest abmachen, wann man sie braucht! und im übrigen ist es auch klar, dass man in der vollsaison länger warten muss!
weiss nicht, was man an meinen felgen zum beispiel noch besser hätte machen können! sind perfekt, und thomi hat sogar noch einen sehr guten preis gemacht! ist eher billig bei ihm, und er kommt wirklich draus auf dem gebiet! mit der wartezeit ists halt immer eine sache, aber muss man halt fest abmachen, wann man sie braucht! und im übrigen ist es auch klar, dass man in der vollsaison länger warten muss!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
also von 4 paar felgen das wir im auftrag gegeben haben waren 3 schlecht das heisst dort wo bordsteinschläge waren sieht man es sehr gut nur bein ein paar sind sie wirklich perfekt gekommen!
und beim laubscher haben wir eine felge gegeben die laut thomi nicht mehr reparierbar war und derr laubscher hat es perfekt gemacht!
also ich hab nicht gesagt das thomi scheisse ist, sondern das laubscher zum teil einfach besser ist!
und beim laubscher haben wir eine felge gegeben die laut thomi nicht mehr reparierbar war und derr laubscher hat es perfekt gemacht!
also ich hab nicht gesagt das thomi scheisse ist, sondern das laubscher zum teil einfach besser ist!

-
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 1.9 JTD 16V
GTV 6
33 16V QV 4x4 - Wohnort: Hessigkofen
Der Preis spielt eben schon eine Rolle. Aber ich habe jetzt noch eine dritte Adresse bei der es wirklich Preisgünstig ist. Es waren drei Porschefelgen und die sahen wirklich Katastrofal aus. Eine woche dauerte es und sie sind wieder wie neu. Mann sieht wirklich garnichts mehr. Eine Felge kostete 110.--
Ich werde in den nächsten Tagen einmal mit meinen Felgen vorbei gehen.
Ich werde in den nächsten Tagen einmal mit meinen Felgen vorbei gehen.
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Ich mach es dir für ca 100 fr pro Felge je nach Dimension !!! wen es einteilige sind ? Bordsteinschäden entfernen ,sandstrahlen und in Wunschfarbe nach meinen Farbkarten auch Met. Farbtöne Pulverbeschichten und je nach Farbwunsch Klarlackieren (auch Pulverbeschichtet) Wartezeit nach Absprache... für mehr Infos hier meine Nr 079 632 71 73
Born to a Alfa drive...
http://www.autodeltatour.com/2006/image ... y_4_86.jpg
http://www.autodeltatour.com/2006/image ... y_4_86.jpg