alfetta kaufen oder nicht
*g*
ja denke mal das war er aber 4000 ist er vieleicht auch wert aber das zahlt halt einfach niemand für eine alfetta und er hat schon dringend den platz gebraucht......
also meine chanche
also meine chanche
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
sprint
ja hab zugeschlagen aber ned für 4000 he he
find ihn auch voll geil
find ihn auch voll geil
*g*
Man kann nie genug alfas haben he he
na ja ein sud ti erste serie sollte sich noch mal dazu gesellen und eventuell las ich mich sogar mal auf eine gulietta überreden dann auch eine frühe oder eine späte zender oder eine turbodelta (wobei ich den motor lieber in der alfetta hätte)
jetzt geht mir aber leider schon der platz aus weis eigendlich jetzt schon nicht wo die alfetta stehen soll.
werd wohl 1-2 mercedese verkaufen....oder mehr platz mieten
na ja ein sud ti erste serie sollte sich noch mal dazu gesellen und eventuell las ich mich sogar mal auf eine gulietta überreden dann auch eine frühe oder eine späte zender oder eine turbodelta (wobei ich den motor lieber in der alfetta hätte)
jetzt geht mir aber leider schon der platz aus weis eigendlich jetzt schon nicht wo die alfetta stehen soll.
werd wohl 1-2 mercedese verkaufen....oder mehr platz mieten
sprint
na klar schau mal vorbei wenn du in der nähe bist meine halle ist in maria anzbach (bei der westautobahn)
wie gesagt der sprint ist noch in polen hoffe das ich die alfetta die nächsten tage gleich mal anmelden kann neues pickerl hat sie ja...
oder kann mich ja auch mal melden wenn ich nach linz fahre von dort ists ja nimmer weit
gruß alex
wie gesagt der sprint ist noch in polen hoffe das ich die alfetta die nächsten tage gleich mal anmelden kann neues pickerl hat sie ja...
oder kann mich ja auch mal melden wenn ich nach linz fahre von dort ists ja nimmer weit
gruß alex
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Das nennt sich "Rostbeseitigung"....silfo hat geschrieben:Hallo
Wer hat denn diese Alfetta 2000 L mit der Plastikbeplankung der 3. Serie aufgerüstet![]()

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Alfetta Limo
mmm das könnte jetzt auf eine grundsatz diskusion rauslaufen, aber was sagt alfa zu bleifreiem benzin?????
sagen sie man soll den zusatz verwenden???
kenne es nur von meinen mercedes oldtimern und da sagt mercedes das ist alles müll super benzin tanken fertig benötigt keine zusätze .
wie schauts bei alfa aus haben die schon gehärtete ventile????
tnx alex
sagen sie man soll den zusatz verwenden???
kenne es nur von meinen mercedes oldtimern und da sagt mercedes das ist alles müll super benzin tanken fertig benötigt keine zusätze .
wie schauts bei alfa aus haben die schon gehärtete ventile????
tnx alex