der Kopf ist ganz anders und dort fängt es schon an, man muss das Rad
nicht neu erfinden

Und wie veränderst du den Sturz hinten ?Rudi-NRW hat geschrieben:Jaja, es ist nicht einfach, die Suche nach mehr PS....alles eine Frage des Geldes.
Turbovorhaben liegt auf Eis, ich werde erstmal das Getriebe überholen,neue Stoßdämpfer verbauen, dem TS hinten negativen Sturz verpassen (...ja,das geht) und einen Fächerkrümmer in Verbindung mit Kat ,mit neuem Mitteltopf und Donnerrohr .
Dann bekommt er noch einen neuen Radlauf hinten und neuen Lack ( Alfarot ).
Da ich noch einen 2. Motor hab ( 2.0 TS ) werde ich diesen überholen.
Volles Programm : Arias Kolben,Carrillo Pleuel, alle Lager neu ,Kopfdichtung aus Vollkupfer,Kopf komplett bearbeitet mit großen Ventilen, Einzeldrosselklappenanlage oder 45 Weber und neue Nockenwellen.....ALLES NACH UND NACH !!! Mal sehen was so geht
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast