Alfa Romeo Nutzfahrzeuge
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super - Wohnort: 8155 Niederhasli
als Alfa Romeo noch NF baute auf Lizenz von Fiat:
Alfa Romeo ROMEO2
Alfa Romeo A12
[/img]
Alfa Romeo ROMEO2
Alfa Romeo A12
[/img]
ALFA ROMEO CLUB MILANO
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
hat einer von euch schon mal den Alfa Schneepflug und die Alfa Strassenumgbrabe Maschine gesehen? - Nein ich meine jetzt keine ultra tiefen Spoiler Alfas sondern echte Baumaschinen aus der Zeit als Alfa noch Küchenherde herstellt????? Habe gestzern so ein Teil in einem Buch gesehen... unglaublich sogar eine Baumaschine von Alfa hat style
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
bboooaaah... der erste von den bilder, der ROMEO2, ist ja voll der hammer!
kommt mir gleich einen anderen thread in den sinn... was würdet ihr mit viel geld mache....
sicherlich würde ich mir ein solches fahrzeug kaufen, weiss nicht was ich damit anstellen würde, aber ich müsste eins haben. sieht stylisch aus...
kommt mir gleich einen anderen thread in den sinn... was würdet ihr mit viel geld mache....
sicherlich würde ich mir ein solches fahrzeug kaufen, weiss nicht was ich damit anstellen würde, aber ich müsste eins haben. sieht stylisch aus...
Alfa, il mio primo amore
-
- Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
@Jag_rip: Ich denke der ROMEO 2 oben ist derjenige, den sich vor etwa einem Jahr André von alfistinet von portalclassic gekauft hat; und er hat ihn sich eigentlich für den Transport von Alfas gekauft; dafür ist der Aufbau dieses Romeo 2 anscheinend da....also Transport Sud kein Problem!...allerdings dürftest Du bei einer längeren Steigung bei dem Aufbau wahrscheinlich die 40 km/h mit geladenem Auto nicht mehr überbisteigen
un saluto
Edwin
un saluto
Edwin
Zuletzt geändert von AlfettaGTV am 24 Jul 2005, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Solo le leggende sorpassano il tempo...