Verlegt den bullshit auf PN-Ebene!
Mich hat es....
-
firefox
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
firefox
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
la_bestia23
- Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV - Wohnort: FL
- Die, welche die Suche nie findet
- Aktuelle Fahrzeuge: GT
Stimmt... la bestia hat ihn eröffnet... doch mit der Teilnahme von den anderen, die hier etwas gepostet haben, ist der Kindergarten komplett!!!Italo-Fan hat geschrieben:@bestia
sorry, aber dieser Kindergarten wurde von dir schon eröffnet
Bubi spielä... Bubi gsund!
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
-
Toni_T5
- Grill Bill, The Chicken Fister
Um mal wieder auf das Thema zu kommen, wie sieht es aus, bestia_23 ?
Bist du Ihr nun einen Schritt näher oder eher entfernter ? Geht ihr zusammen in die Ferien ? Hast du sie mal zu einem Drink eingeladen ? Hast du mit ihr mal dinniert ? Bist du mal mit ihr alleine im Ausgang gewesen ? Nimmt mich eigentlich schon wunder, ob die Geschichte einen Ruck bekommen hat.
Saluti
Toni
@Milena
Non ti facevo cosi "iulenta"
Bist du Ihr nun einen Schritt näher oder eher entfernter ? Geht ihr zusammen in die Ferien ? Hast du sie mal zu einem Drink eingeladen ? Hast du mit ihr mal dinniert ? Bist du mal mit ihr alleine im Ausgang gewesen ? Nimmt mich eigentlich schon wunder, ob die Geschichte einen Ruck bekommen hat.
Saluti
Toni
@Milena
Non ti facevo cosi "iulenta"
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Milena hat geschrieben:Stimmt... la bestia hat ihn eröffnet... doch mit der Teilnahme von den anderen, die hier etwas gepostet haben, ist der Kindergarten komplett!!!Italo-Fan hat geschrieben:@bestia
sorry, aber dieser Kindergarten wurde von dir schon eröffnet
Das ist so nicht ganz korrekt.....
La_bestia wollte Ratschläge, welche ihm auch gegeben wurden, jedoch schmetterte er jeden vernünftigen Ratschlag ab, somit wurde der Thread einfach nur noch als Witz betrachtet.....
So entstand der Kindergarten und nicht weil andere eine Antwort auf die Fragen gaben.
Ich habe FERTIG ! ! ! ! !

wooooohoooo
- Milena
- Die, welche die Suche nie findet
- Aktuelle Fahrzeuge: GT
Soemmi da gebe ich dir Recht! La_bestia wollte einfach seine Emotionen loswerden und da es im Forum sehr viele Männer gibt, dachte er wahrscheinlich, das sei eine vernünftige Lösung! Das mit den Ratschlägen kann man jedoch nicht so urteilen! Er wollte vielleicht eure Ratschläge hören, aber er wird es wohl am besten wissen, wie nützlich diese ihm sein werden. Er kennt sich selber, diese mysteriöse Frau und das ganze Drumunddran besser als wir alle. Daher denke ich nicht, dass er diese Ratschläge böswillig verneinte!
Klar, als man ihm seine 20 Jahren vorwarf... eskalierte das Ganze ein wenig... aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe: man sollte nicht urteilen, ohne die Menschen überhaupt zu kennen. Er hat 20 Jahre... na und?! Es gibt Männer, die 40 sind und naiver sind als ein 16-jähriger Boy! Verstehst du , was ich meine?!
Klar, als man ihm seine 20 Jahren vorwarf... eskalierte das Ganze ein wenig... aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe: man sollte nicht urteilen, ohne die Menschen überhaupt zu kennen. Er hat 20 Jahre... na und?! Es gibt Männer, die 40 sind und naiver sind als ein 16-jähriger Boy! Verstehst du , was ich meine?!
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Aber es gibt etliche die sich die mühe nehmen, diesen Thread zu verfolgen, ihm wirklich nützliche und brauchbare tipps gibt, auch wie er eine Frau lesen kann, doch wenn dann die antwort immer ist:"ach du kannst das nicht beurteilen" oder "du verstehst das nicht"
Doch, wir verstehen, und doch, wir können beurteilen, denn wir tratschen aus unserem nähkästchen und von unseren erfahrungen, die sich alle ziemlich decken.
Dann ist das nicht fair von ihm.
Er sollte dann sagen, ok. danke. und gut wäre.
Ich hoffe du verstehst auch mich.
Grüessli
Aber es gibt etliche die sich die mühe nehmen, diesen Thread zu verfolgen, ihm wirklich nützliche und brauchbare tipps gibt, auch wie er eine Frau lesen kann, doch wenn dann die antwort immer ist:"ach du kannst das nicht beurteilen" oder "du verstehst das nicht"
Doch, wir verstehen, und doch, wir können beurteilen, denn wir tratschen aus unserem nähkästchen und von unseren erfahrungen, die sich alle ziemlich decken.
Dann ist das nicht fair von ihm.
Er sollte dann sagen, ok. danke. und gut wäre.
Ich hoffe du verstehst auch mich.
Grüessli

wooooohoooo