also war am samstag bei der garage und was ich dort vorfand einfach unglaublich
das auto war in super zustand und keine einzige beule und das leder sieht wie neu aus!!! Der der das auto gehabt hat es wirklich sehr gut behandelt, und garantie habe ich auch noch bekommenund zwar ein ganzes jahr auf alles Garantie (Voll Garantie von "Qualiti1 Garantie" sogar auf elektrik usw.....
Leider war am Zahnriemen nichts zu machen, aber da das auto ein jahr garantie hat und das auch unter die garantie leuft sollte ich auf der sicheren seite sein....
Als ich dann zuhause war habe ich mal eine online-bewertung gemacht bei der eurotax und siehe da das auto hätte einen verkaufswert 24'700 sfr???? aber das auto kostet mich 18900.- entweder hat der garagist das auto falsch bewertet da er jahr das ganze optionale austatung gar nicht vermerkt hatte wie zumbeispielt: Xenon Leder Momo sitzheizung auto Tel. Navi 17" felgen winterräder usw..... als ich das auto sah war ich überracht da das auto die volle austatung hatte!!!
So ich kann das auto am nächsten samstag abholen, werde aber dann das auto vom TCS mal prüfen lassen, er hat mir ja die KM und Unfallfrei schriftlich garaniert!!!
Ich glaub da habe ich wircklich ein schnäppchen gefunden was meint Ihr?
Die daten zum Auto sind fogende:
Alfa 166 3.o Super
Momo Leder
Navi
Klima
Auto Tel
Xenon
alle Fenster elektr.
Handschaltung mit Tempomat
Elekt. Sitenspiegel
Regensensor (was ist das??)
17" Felgen Alfa
16" raäder mit winterpneu (NEU)
Sitzheizug
metall. Lakierung
usw..
Jg. 9.2001
KM 91'000
Frisch am MFK
1 Jahr 5 SterneVoll Garantie von Quality 1
so endlich habe ich einen V6 Alfa

der leuft seidenweich und macht mega spass, bei der probefahrt konnte ich fast nicht mehr aufhören