Würde es evtl sogar in silber nehmen, sieht noch edler aus!

Das hab ich mir vor einer Woche geholt, ist echt genial. Vorallem das Display (LCD) und die 2 Mio pixel cam macht mega mässige pics!!!Thom hat geschrieben:Bin mir am überlegen das SonyEricsson K750i zu besorgen...
Ja denke würde auch das Silberne nehmen...BlackTurbo hat geschrieben:Mir wäre das egal, höre fast nie Musik unterwegs resp keine MP3... Aber wenns mal ein Nachfolger gibt der auch noch Speicherplatz hat, wäre das ntürlich auch ein Gerät für mich....
Würde es evtl sogar in silber nehmen, sieht noch edler aus!
Hab bei meinem Nokia 6230i eine 512 MB karte eingelegt und kann jetzt rund 1700 Fotos (bei guter Qalität) oder knapp 14h filmenThom hat geschrieben:... 10 Fotos und schon ist das Zeugs voll - dann nützt die geilste DigiCam nichts mehr...
habe dies nun seit ca 1monat bin eigentlich zufrieden, da ich den speicher fast nur für sms brauche. allerdings ist die sms eingabe ein bischen gewöhnungsbedürftig, habe von nokia gewechselt. habe das gefühl das v3 ist ein bischen träger. ansonsten echt top! so alfa-mässig, eckig und schnittig, ein richtiges männernatelBlackTurbo hat geschrieben:Das Samsung haben zwei Mitarbeiter von mir... Finde es vom Design her hässlich... Und es ist viiiiel zu fett! Das ist ja so dick wie mein "altes" Z600!
Das Motorola V3 ist ein geiles Teil! Wahnsinn wie schlank das ist.. Und das Menue ist auch ok... Das wär eins für mich...
Ja so macht das Spass!lui hat geschrieben:Hab bei meinem Nokia 6230i eine 512 MB karte eingelegt und kann jetzt rund 1700 Fotos (bei guter Qalität) oder knapp 14h filmenThom hat geschrieben:... 10 Fotos und schon ist das Zeugs voll - dann nützt die geilste DigiCam nichts mehr...
hatte früher nur nokia handys. wechselte dann mal auf sony ericsson. war auch sehr träge in der steuerung, beim sms schreiben, etc. wechselte nun wieder zu nokia... es reagiert einfach in allen bereichen viel schneller!!habe das gefühl das v3 ist ein bischen träger.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 0 Gäste