Wie reagiert ihr auf Provokationen im Strassenverkehr?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
alfaroxx
Answers: 0
Beitrag von alfaroxx »

also ich fahre sehr oft ganz links :-)

wenn dann einer kommt so und ich ca. mit tempo 140 unterwegs bin und er mir von hinten lichthuppe und die blinker setzt dann warte ich bis er aufgefahren ist ...und dann druck ich voll drauf bis auf 190 :-)

das lieb ich sorry dann geht er meistens bei 140 rechts und bremst auf 120 ab ...

ich liebe das hehehe
sorry

gruss
alfaroxx
Wahrscheinlich gehört das zu den häufigsten Fehlern die wir begehen: Daß wir denken, alle dächten so wie wir.
hans
Beitrag von hans »

...du hast was drauf...

=D>
massimo
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Beitrag von massimo »

alfaroxx hat geschrieben:also ich fahre sehr oft ganz links :-)

wenn dann einer kommt so und ich ca. mit tempo 140 unterwegs bin und er mir von hinten lichthuppe und die blinker setzt dann warte ich bis er aufgefahren ist ...und dann druck ich voll drauf bis auf 190 :-)

das lieb ich sorry dann geht er meistens bei 140 rechts und bremst auf 120 ab ...

ich liebe das hehehe
sorry

gruss
alfaroxx
...und nach 190km/h??? ich wurde immer noch lichthupen... :hulk:
Alfa159 TBi TI
alfaroxx
Beitrag von alfaroxx »

mmh ok aber dann wär ich schon ein bisschen weiter weg :-)

gruss
alfaroxx
Wahrscheinlich gehört das zu den häufigsten Fehlern die wir begehen: Daß wir denken, alle dächten so wie wir.
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Auf der A1 flogen die Fäuste....

Beitrag von Chrigi »

Habt ihr den Zeitungsartikel vor 3 Jahren auch gelesen? Ein Alfa fahrer nötigte angeblich einen Renault Espace fahrer mit dem Fernlicht.. (kein Wunder wenn dieses Geschwür die Spur dicht macht... - ich möchte mir so einen hässlichen Klotz auch nicht während der Fahrt ansehen müssen)... darauf überholte der Alfa den Renault bei der nächsten gelegenheit und bremste ihn aus... der Renault überhohlte den Alfa und so weiter und sofort.... auf einmal bremste der Alfa den Renault auf den Pannenstreifen aus ... der Renault fahrer verbarikatierte sich da der Beifahrer des schwarzen Alfas ausstieg.... - darauf schlug dieser die Scheibe ein und zog den Renaultfahrer aus dem Auto und prügelte ihn Spitalreif.....

Zu dieser Zeit hatte ein sehr guter Freund von mir einen Schwarzen Alfa..... komisch weshalb fand ich am morgen diesen Artikel 4x auf meinem auf meinem Bürotisch???? :?: Wer würde mir so etwas zutrauen der mich kennt.... z zzzzzzz z z z z [-(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Andi
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Beitrag von Andi »

Was auf den Tod nicht leiden kann ist wenn der vorne unnötig schleicht, da ist bals vorbei mit meiner Toleranz, ich überhole bei der nächsten Gelegenheit unter lautem Kampfgeschrei meines Dreiliters und lache mir ins Fäustchen wenn dann noch Lichthupt wird. Ich brauch einfach ein bisschen Leistung, wenn ich in so einem Fall mit einer Sparschüssel unterwegs bin, dann erst wirds gefährlich. Lustig ist auch einen Drängler, nachdem ich mich sicher fühle dass es eher kein ZB ist, durch eine Kurve abzuhängen... Wenn der Vordermann auf der linken Spur pennt, fahre ich ganz links, so weit wies geht und fahrrelativ dicht auf ab und zu auch Blinker links oder Lichthupe. Zum Glück hat mich noch nie einer Ausgebremst ich würde ausrasten! Bei sturen Böcken geh ich schlussendlich Rechts vorbei. Mein Traumauto für den Strassendschungel: Kamal mit min. 4 Zusatzlampen, Rammbügel rundum aus Eisenbahnschienen in Carrosserie integriert, Lowriderfahrwerk, Power ohne Ende... Minen- und Raketenwerfer...
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

@Andi

kurz gesagt der Alfa eines James Bond!!

My Name is Bond!!
Alfa Bond!! :D

Mario
hans
Beitrag von hans »

Also gut, bevor ihr hier übertreibt, verrate ich euch ein Geheimnis. Aber es muss unter uns bleiben, klar!!??

Für Drängler habe ich den altbewährten Ölauswurf hinten unter der Stossstange, und für die Schleicher vorne habe ich die genauso bewährte 6-fach Klaschnikow. Allerdings eine moderne Version, die den Vordermann dematerialisiert und in eine andere Dimension befördert, das heisst, er befindet sich nachher nicht mehr in demselben Zeitkontinuum wie wir und somit stört und behindert er uns nie mehr und er lebt in einer anderen Welt weiter....
alfa146ti
Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Beitrag von alfa146ti »

Hallo Hans, hast du die nächste Alfa Bond hauprolle?

Mario
hans
Beitrag von hans »

Ja genau, aber nicht weitersagen, da werden Special Effects verwendet, die nicht mal der Herr Kupferfeld kennt....
alfa146ti
Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Beitrag von alfa146ti »

Na dann ist ja gut, bin schon ganz gespannt!!

Habe ich recht, wenn die premiere im October statt findet :?: Genauer an einem Pastaplausch :?: :wink: :wink:

Gruss Mario
hans
Beitrag von hans »

Meine Beschleunigung von einem Ort zum Anderen zu kommen ist dermassen enorm, da kann ich keine genauen Zielanflüge machen. Wenn ich zu stark bremse, dann gibt es eine Verzerrung der Gegenwart und das wäre zu riskant, denn dann könnte die Zukunft zu heftig auf die hiesige Dimension auftreffen und alles zerstören, was in dieser Dimension und in diesem Zeitkontinuum existiert. Es gäbe eine Verschiebung der Zeit, die nicht jede Materie schadlos überstehen würde.
Fazit: Lassen wir's, es ist zu riskant, für beide Seiten...
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Beitrag von Milena »

Wenn einer ganz nah rückt, dann lass ihn ich zuerst einmal schön zappeln, d.h. ich beschleunige bewusst NICHT! Bei bester Gelegenheit zeige ich ihm dann den Mittelfinger, gang rein und tschüss... 8)
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Bestia Nera
Beitrag von Bestia Nera »

wenn sich einer lichthupend anschleicht und ich weiss dass nächstens ein radar tolle fotos macht, dann gebe ich gas und lass ihn hinter mir weiter fahren kurz vor der falle wechsle die spur und der penner hinter mir überholt mich mit einem ziemlich hohen tempo....und zack schnappschuss....und ich feiere party im auto... :twisted:

hat so von 20 mal ein wenig mehr als die hälfte geklappt..... :wink:
Bild
smal
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
prvokation

Beitrag von smal »

also die grösste provokation für einen ders probiert ist sicher der :top: gefolgt von \:D/

ich lass mich nicht mer provozieren ansonsten könnte das böse enden alla hans methode. . .
Antworten