Alfa 166 Benziner Diesel -> ist das ein gutes Angebot??

Ich suche......
Antworten
Gonzomino
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Alfa 166 Benziner Diesel -> ist das ein gutes Angebot??

Beitrag von Gonzomino »

ALFA ROMEO 166 3.0 V6 24V Super

Inverkehrssetzung 3 / 1999
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe blau mét.
Kilometer 97'000 km
Getriebeart Handschaltung
Kraftübertragung Vorderradantrieb
Treibstoff Benzin
Türen 4
Sitzplätze 5
Innenfarbe grau
Hubraum in ccm 2959 cm³
Zylinder 6
Leistung in PS 226
Leergewicht 1625 kg
Verbrauch 18.3/9.1/12.5 (St/Land/Tot)
CO2-Emission 296 g/km
Letzte Prüfung 18.7.2003
Neupreis CHF 77'000.-
Preis CHF 17'800.-

Metallic-Lackierung, Leder-Ausstattung MOMO, Radio/Tonband mit CD-Wechsler, Integriertes Autotelefon mit Frei- sprechanlage, Navigationssystem

-Gang-Getriebe, Antriebsschlupfregelung (ASR), Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 6.5J mit Pneu, Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Nebelscheinwerfer, Leuchtweitenregulierung von innen, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Vordersitze höhenverstellbar, Lenkrad und Schalthebelgriff in Holz, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Mittelarmlehne hinten, Durchladeöffnung im Kofferraum, Gurtstraffer vorne, Klimatisierungsautomatik, Armaturenbretteinlage in Holz, Tempomat, Check-Control-System, Diebstahlwarnanlage, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne + hinten, Radio/Tonband

Bild
Bild

was haltet ihr von diesem angebot, laut Garage ist der Zahnriemen und so gemacht worden und der Preis könnte man noch ein bisschen verhandeln!! Schade dass der nicht schwarz ist :cry:
Gonzomino

Fiat 500 Sport 1.4
Beitrag von Gonzomino »

hat niemand erfahrung mit diesen serien vn Autos??
Sind die irgend wie anfällig auf was?? und auf was muss man achten wenn man so ein Auto anschauen geht???

Bin für jeden Tipp dankbar :oops: da ich nicht so ein auto kenner bin, aber eben mit dem Alfa virus befallen bin!!!
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

die 166er kenner werden sich sicher noch dazu äussern :) heute ists ein bischen ruhig hier :?
Gonzomino

Fiat 500 Sport 1.4
Beitrag von Gonzomino »

ich hoffe es :cry: werde morgen wieder mal vorbei schauen
Alfistidassenza
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Beitrag von Alfistidassenza »

@Gonzomino

schau doch mal autoweb.ch oder autoscout24.ch und vergleich mal die preise so mache ich es,wen ich ein Alfa suche!!

vom preis her ist er nicht schlecht denke ich,mit den vielen extras!!!
aber achte bevor du ihn kaufst ob der zahnriemen gewechselt ist sonst nach 20000km wird es teuer!!!!!sagen kann man viel wegen zahnriemen!!!!achte darauf wegen Zahnriemen!!!
Zuletzt geändert von Alfistidassenza am 29 Jun 2005, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Gonzomino

Fiat 500 Sport 1.4
Beitrag von Gonzomino »

ja das habe ich ja gemacht aber dort hat es, ein bisschen von alles wuer druch manchmal ist ein 166er mit extrem vilen km teurer als einer mit weniger uns wo bei gleicher austatung irgendwas kann nicht stimmen oder, oder hat es von 1999 bis 2002 irgend was geändert bei der austatung oder so....???
Aldo
Beitrag von Aldo »

der sollte gemacht werden, da das auto auch schon 6 jahre alt ist...
alfa empfiehlt 5 jahre bzw sogar schon 3 jahre bei starker beanspruchung (stadtverkehr, staub, etc)
Aldo
Beitrag von Aldo »

jep irgendwann wurde das progression/distinctive system eingeführt, glaub ich
Alfistidassenza
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Beitrag von Alfistidassenza »

Gonzomino hat geschrieben:ja das habe ich ja gemacht aber dort hat es, ein bisschen von alles wuer druch manchmal ist ein 166er mit extrem vilen km teurer als einer mit weniger uns wo bei gleicher austatung irgendwas kann nicht stimmen oder, oder hat es von 1999 bis 2002 irgend was geändert bei der austatung oder so....???

Dan würede ich dir entfellen wen du dir nicht sicher bist schau weiter und vergleiche und achte auf unfallwagen!!!die preise sind so tief wegen den neuen modellen!!!!

ich denke erst ab dem Facelifting hat die austatung geänder!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Gonzomino

Fiat 500 Sport 1.4
Beitrag von Gonzomino »

Sind bei diesen Modellen irgendwelche macken bekannt, ich weis ja nicht ev Bremsproblem (GTA modelle) oder sonst was??

Ich werde glaub zuschlagen wenn ich nach der Probefahrt nichts aussergewöhliches merke :lol:

Was kostet eigentlich so ein TCS-Check von einem Experten und lohnt sich das???
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

ich hatte ein 2001 Modell vom 166er - war das beste Auto was ich je hatte, bereue es heute noch das ich ihn nicht behalten habe und auf den GTA verzichtet habe :(

Hatte überhaupt keine Probleme damit, Bremsprobleme etc. ebenfalls nicht.

Das Modell 2001 hat gegenüber dem 1999 Modell noch so ein Stabilitätsprogramm (ETC oder so, weiss nicht mehr wie das hiess) - aber darauf kann man meiner Meinung nach verzichten, ansonsten gibts glaub praktisch keine Unterschiede.
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Aldo
Beitrag von Aldo »

VDC Vehicle Dynamic Control 8)
Gonzomino

Fiat 500 Sport 1.4
Beitrag von Gonzomino »

so war das auto anschauen gegangen und leider war es eine schwarte :evil: und die farbe gefällt mir auch nicht!!

so wer einen 166er sieht in schwarz wenn möglich mit hellem leder oder beige wenn es gibt kann es hier hin postem......

ich suche weiter

PS: wenn möglich kein Automat :wink:
Antworten