Naja ich hoffe die lernen aus ihren Fehlern und machen es das nächste mal besser...
Der Platz war Klasse!!! Die günstigen kalten Getränke und Glaces super und das ein McDonalds gleich in der nähe ebenfalls!!! Die Idee mit dem Wein als Geschenk ebenfalls ein nettes andenken

Was ich weniger gut fand war das es zuwenig "Schatten" hatte!!! Die Paar Zelte die aufgestellt waren reichten kaum für die Leute die gekommen sind... was wenn der Platz wirklich voll gewesen wäre???

bei so einer Hitze kann einem schnell die Lust am Treffen vergehen... Die Pokalverleihung war schon ein Witz

die FM-Evo Autos sind wirklich schön aber die Besitzer haben die Autos einfach so fixfertig gekauft und nicht selber getunt

klar kam man sich da Verarscht vor, das fand ich wirklich schade... die Trostpreise hätte man sich sparen können... Man hätte stattdessen lieber einfach Pokale pro Modell verliehen...
Die Hinfahrt war wirklich der Hammer!!! Die Strassen waren wirklich schön zum fahren

Die Leute stauten nicht schlecht

als unsere Bellas mit donnerndem Gebrüll die verpennten Käffer zum Leben erweckten!!!

Als wir dann am Treffen ankamen sah man richtig wie sich die Organisatoren freuten das soviele Alfas aus der Deutschschweiz angeflogen kamen!!! Das haben die nicht erwartet... irgendwie denke ich sogar wir haben das Treffen durch unsere zahlreiche Präsenz etwas gerettet

Die Rückreise war wie Lui schon sagte für uns beide eine richtige Tortur!!!

Grundloser Drecksstau die ganze Zeit!!!
Roman gratuliere nochmals zum Pokal!!!