Erschreckende Billanz....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Erschreckende Billanz....

Beitrag von Chrigi »

Am vergangenen Freitag Abend hat die Polizei im Unter Aargau (angrenzung zu BL) eine Grosskontrolle unter dem Namen "Drink or Drive" durchgeführt..... tragischerweise verstanden wohl fast jeder dritte diese Kampagne als "Drink and Drinve" :wink: an einer einzigen Kontrollstation wurden von 390 Kontrollierten Fahrzeugen wahre 77 Führerscheine wegen Alkohol und zt. sogar Drogenmissbrauch eingesackt.... mann überlegt euch das mal...... das ist ja krank... nicht 77 hatten etwas getrunken... und nicht 77 hatten minim zuviel getrunken so dass es zur Anzeige kam... nein 77 waren defmassen vollgeladen dass man ihnen den Fetzen gleich einzog... und wir hatten weder ein Volksfest noch Silvester... nicht mal Fasnacht...... sowas ist doch pervers.. ich traue mich nicht mehr auf die strasse.......

Nach diesen für die Polizei einschalgenden Erfolgt könnt ihr euch also ausrechenen was die Bullen in nächster Zeit an den Wochenenden treibt.... :evil: jawohl Grosskontrollen.... die werden leider nicht nur nach Schnaps und Rauschgift sondern auch nach dicken Auspuffrohren suchen :evil: :evil: :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Es ist glaub Freitag gewesen da hatte die scheiss Bildin Winti unter der Brücke beim Bahnhof einige kontrollen gemacht am Samstag oder sonntag hab ich sie in Frauenfeld gesehen und am Samstag abend noch auf der Autobahn, die Scheiss Bild haben wirklich nicht bessers zu tun haben sie eigendlich keine Familie :?: :?: :?:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

kaum... oder würdest du etwa mit einer Schlumpfine popen? Nie und nimmer oder mit derartigem Abschaum würde ich nie unter einem Dach hausen..... und wenn auch die Vixer verdiehnen dermassen viel dass aller ärger vergessen ist... auch derartige Nachtschichten.... keine Angst die überarbeiten sich schon nicht... naja wenn sie nur Alkohol kontrollieren ist mir das egal... sogar noch irgendwie recht aber wenn sie dann noch anfangen das Tempo ausserorts zu eruiren und vor allem ihre verdammte Schnüffelnase in den Tuning bereich stecken gehen die lichter aus... :evil:
Cuore Sportivo
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Beitrag von Cuore Sportivo »

tja, das sind die, die unsere gesellschaft zerstören....

besoffen autofahren,.... tsssss.... das glaube ich nicht.
das eigene (und deren andere) leben spielt bei einiger
überhaupt keine rolle....
:evil:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

verstehe es auch nicht.... am Samstag waren in auch an einem Essen mit dem Club.. ich habe auch wie fast immer Alkohol getrunken... 2 Desperados und zum Essen ein Glas Rotwein.. allerdings wusste ich dass wir bis in die frühen Morgenstunden im Lokal verweilen werden und habe mich dementsprechend auch ausgerichtet.. ich trank zuerst, Ass dann kräftig und trank zum Schluss nur noch Ice Tea und Wasser ich merke zwar nie eine berauschende Wirkung aber dennoch wäre ich unmittelbar nach dem genuss nicht ans Steuer.... ich wartete einfach bis ich mir sicher war dass ich wirklich wieder im absolut normalen Bereich war..... als ich 16 war fuhr ich ein paar mal ohne Führerschein und mit vollsuff Auto.. ich war so zu dass ich sogar über die Grenze fuhr ohne Ausweiss und mit Fahne!!!!!!!! Ich bin alles andere als Stolz darauf.. stehe aber dazu und sehe es als Lehre solchen Unfug heute sein zu lassen... gottseidank ist nie was passiert..... es gibt nur einen Menschen bei dem ich mich ins Auto setzte wenn er gesoffen hat... Lawrence Cousin.. der einzige Mensch den ich kenne der Besoffen sicherer und besser fährt als nüchtern... ihr könnts mir glauben oder nicht aber es ist so..... wenn der besoffen ist dann fährt der sicher und vorsichtig wie eine 1 abe nüchtern hat er in einem Jahr über diverse Unfälle gschafft (weiss nicht mehr wieviel aber ich glabue es waren fünf oder so).... ich höhre es immer wieder im Geschäft .. ui zum glück haben sie nicht kontrolliert bin wieder besoffen gefahren... hö h ö h :? so was hohles... finden es auch noch komisch.... finde sowas völlig daneben.....
Alfista
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Beitrag von Alfista »

0.0 Promille

Nur das Gastgewerbe fühlt sich schweeeeer angefickt :?

Es dreht sich hier wieder alles nur ums GELD. Scheiss Geld!

Manchmal habe ich typen vor der Fresse, da frage ich mich manchmal wieviel die gesoffen haben!

Klar schnell fahren und rasen... das wird in unserer Gesellschaft nicht tolleriert. Aber Alk am Steuer schon. Wenn es nicht tolleriert währe, hätte man schon längstens was unternommen, oder nicht?

Drogen am Steuer will man ja auch nicht haben!

Nur die Drogen können "noch" nicht mengenmässig richtig gemessen werden und die Bullen haben auch noch keine richtige Methode.
Dort heisst es ja auch nur positiv oder negativ!

Der Staat will nicht das gerast wird, will nicht das man alk am steuer hat.
Der Staat will dies, der Staat will das.

Wieso bauen sie keine Rennstrecke? Weil es keinen (ausser uns Autofreaks) interessiert.

Hatte schon viele Gespräche mit Wahlberechtigten, jedesmal wenn wir so weit kamen das ich die Rennstrecke anschnitt, oder Bergrennen oder sonstiges... kam nur immer "Für was brauchen wir das"?

Turismus
Geldmaschiene
Testschrecke
Feste
F1
einfach nur FUN!

So könnte der Staat die Strassenverkehrsregeln härter machen. Mann wüsste das man innerhalb weniger Zeit an einer Heimischen Strecke sein Auto treiben könnte!

BAUT EINE RENNSTRECKE!!!!! SO WIE JEDES ANDERE LAND!!!!!

Es reichen 3km!
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

Alfista hast absolut recht.....

das Gastgewerbe läuft Amok.. ja sogar schon bei der 0.5 Promillensenkung haben dir Affen randaliert.... und zum erstaunen aller vernüftigen wird sogar noch darauf gehört.... wenn die Tuning Branche reklamiert dann interessiert das keinen... wobei ein Besoffener eher aus dem Verkehr gezogen gehört als ein Supersprint Endschalldämpfer... Genau aus diesen Gründen bin ich so auf Kriegsfuss mit dem Bullenpack.... was die verkörpern kann kein gesunder Menschenvertand ernst nehmen.... was Geld bringt ist böse und muss bekämpft werden was nicht bringt ist nicht ernst.???? Die sollen lieber mal am Abend am Basler Bahnhof vor den Coop stehen und die Minderjährigen Kids davon abhalten Schnaps zu kaufen... seht euch die Billanz mal an.. was heisst das??? Die Schweiz hat ein ernstes Alkohol und Drogenproblem Leute... seht euch mal die Hanfläden an.. geht mal an eine Party... ihr könnt nicht mal in Ruhe scheissen ohne dass einer an die Tür poldert und raklamiert du sollst mal vorwärts machen er will sich auf der Klobrille die Nase füllen... das alles interessiert keinen ... es müssen nur wieder mal zwei Hornochsen ein Rennen machen wos knallt (wie die Arschlöcher am vergangenen Weekend) und schon läuft die Nation Amok.. die Jungen und Dummen, die Raser usw und sofort die Bullen warten doch nur auf so eine Ereigniss um es mit Freude den Medien mitteilen zu können... somit steht die Bevölkerung voll hinter ihnen wenn sich zich Taussend Eier neue Blitzkästen und Radarpistolen kaufen.... immer wenns was passiert war es ein Rennen.. wie neulich als sich der Blick entschuldigen musste weil er wieder dick und fett von einer Raser Rennstory schrieb wobei die Wahrheit anders aussah... sowas kotzt mich wahnsinnig an :evil:
Alfista
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Beitrag von Alfista »

Wenn man davon ausgeht das die Regierung verbindungen zur Presse hat.
Kann man sich die buntesten Bilder malen.

Gestern im Fernseher sagten sie das man wieder vermehrt Geschwindigkeitskontrollen machen würde.

Danke!

Was man auch nicht vergessen darf, die Bullen werden immer jünger.
Und nicht jeder steht hinter dem was sie machen. Leider will es der Staat so, respektiv IHR die wählen!
Die Bullen sind nur ausführende Organe, dass was sie machen ist wirklich nur ihr verschissener Job.
Die Befehle erhalten sie von oben und die wiederum von weiter oben, usw.

Mit dieser Aussage will ich nicht die Bullen in schutz nehmen, nicht das mich jemand falsch versteht.

Ich will nur mal auf das hinaus: geht stimmen, setzt euch mit der Politik auseinander. Wer nicht politisiert, mit dem wird politisiert (irgendwie sowas sagte mir mal ein Wirtschaftskundelehrer).

Wir sollten eingentlich die Generation sein die mal mit den alten, verstaubten Gesetzten aufräumt!

Ein Ausländer

Daniele
cutterslade
Beitrag von cutterslade »

ich bin eurer meinung

ich bin einmal besoffen rumgefahren..nie wieder
echt das war schlimm ich konnte den wagen kaum mehr auf der strasse halten und bin ein paar mal fast jemand in arsch gefahren..eingepennt bin ich also sekundenschlaf nennt man das..und das beste war ich wurde sogar kontrolliert aber ich konnte mich wohl so zusammenreissen das die nix gemerkt haben naja vielleicht hatten sie auch grad keinen bock dazu weiss nich..als ich dann irgendwie daheim war dachte ich gott hatte ich schwein..ne das mach ich nich mehr ich mein nicht wegen den fetzen abgeben das wäre ja noch das eine aber es ist einfach saugefährlich...

da meine freunde nich bereit sind mal nichts zu trinken und mich nach hause zu stellen :evil: mach ichs eigendlich so wie chrigi am anfang 2, 3 bier dann nur noch cola oder wasser und erst nach hause wenn ich sicher bin..oder wie dieses wochenend einfach den pennsack ins auto ne decke und im auto pennen :mrgreen: und am näxten tag nach haus...klappt wunderbar :wink:
Roli
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Beitrag von Roli »

Seit wann macht das Bullenpack Gesetze ?
Hackt doch mal auf denen rum, die diese Scheiss-Gesetze machen !
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Roli du hast recht!

Ich hasse zwar die Bullen mehr, wie die Pest an meiner Eichel, jedoch finde ich, mann sollte auch dieses Geschöpf respektieren, so lange das geht... Gebe es niemanden mehr, der den Gesetzen nachgeht und diese druchsetzt, sähe es auch bei uns in der Schweiz ganz anders aus! und wir müssten jeden Tag damit rechnen, gleich über den Haufen geballert zu werden!

Eins muss ich jedoch sagen, würde es viel wichtiger und besser finden, wenn sich die Bullen mal endlich um wichtige Sachen wie Raub und Mord, und um schwehrwiegende Gesetzesverstösse kümmern würden! Und nicht unseren getunten und einfach geil und nach unseren Bedürfnissen hergerichtetten Karren nachjagen!

Chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

stimmt roli... auf denen die die Gesetzte machen hacke ich schon länger rum.. aber es gibt Bullen die ihre Macht missbrauchen und auf den Gesetzten dermassen geil rum rieten dass sie unter die Giottine gehöhren....andere haben noch einen funken Menschlichkeit im Hirn und sind noch brauchbar für die Aussenwelt... keiner hat sie genötigt den Beruf auszuüben.. ich würde es nie tun... nie.... lieber klaue ich Hühner als einen derartig unmoralischen Beruf auszuüben.
Roger
Aktuelle Fahrzeuge: GTA
Beitrag von Roger »

klar gibt es bullen die, die macht missbrauchen. aber wo gibts das nicht? ich meine arschlöcher findest du überall!
ausserdem ist es ja in der heutigen gesellschaft nicht gerade leicht, mit der situation zurechtzukommen. die bullen werden doch ständig dumm angefickt.
als sie mir nach meinem unfall den blätz 3 monate entzogen haben und mich 5 jahre auf bewährung gesetzt haben, war ich auch wütend.
aber im nachhinein muss ich sagen, es hat was gebracht. im regen fahre ich sehr anständig.
natürlich gebe ich bei entsprechenden bedingungen auch mal kräftig gas. mich hat auch schon ein bulle an einer unübersichtlichen stelle auf dem pannenstreifen rausgenommen, für solche aktionen hab ich dann auch null verständnis und habe im das auch so gesagt.
grundsätzlich bleibe ich immer höflich, wurde so schon ein paar mal durchgelassen...
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

zum eigentlichen Thema!!

Ich finde es eigentlich zu 100%ig korrekt, wenn Sie die Autofahrer mit Alk. rausnehmen und büssen! Dort könnte man das gesetz noch strenger machen, bin zwar nicht für ein 0.0Promille gesetz, aber ich hasse es, wenn man liest, besoffenere........-> 1 Toter oder so!

Ich finde man sollte viel mehr Alk und Drogen kontrollen machen, als uns belästigen und so verdammte kontrollen, wie Auspuff liechter, Felgen usw. zu kontrollieren, denn das sind nicht die, die die gefährlich sind, nur weil sie lauter tönen, oder geilere Felgen drauf haben!

Gruss von einem Mario, der im Ausgang 1 oder höchstens 2 Biere trinkt, wenn überhaupt!
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

@roger

die vixer werden auch dafür bezahlt... eine Putzfrau beklagt sich auch nicht wenn in der Kloschüssel noch Kakespuren sind vom letzten Benutzer... sie wird dafür bezahlt den Dreck weg zu machen.. Bullen werdne ja angeblich auch nur dafür bezahlt ihre Arbeit zu machen.. ja bitte aber dann sollen sie nich flennen wenn sie dumm angefickt oder sogar nieder geprügelt werden.. so provokant wie die sich verhalten in ihrem saubermann Uniförmchen das regt ja nur zu verbrechen an!!!!! Die meisten von den Galgenvögel haben enorme Minderwertikeits Komplexe... habe das selbst rausgefunden... in der Uniform sind sie stark.. auch wie putzig... habe das schon in der RS gesehen.. die kleinsten und schmächtigsten Würstchen hatten die lauteste Röhre sobald die Uniformen verteilt wurden.... echt süss... und in Natura halten die Krümmel schön den Schnabel wenn der Kuchen redet!!!! So ist es auch mit Bullen.. guckt euch die Lackaffen mal in Zivil an... flinke Turnschuhe nenne wir sie hier in Basel.. weil sie schnell da weite suchen wenn es nach einem FCB Match wieder mal kracht.... :twisted:
Antworten