Auspuff GTV6?
- Turbodeltone
Ein Direktrohr würde ich nicht montieren auf einem GTV sonst kannst du
ihn gleich auf der MFK abgeben es tönt abartig jedoch vieeeeeeel zu laut
Weiss nicht was du noch auf einem GTV mit dem Hammerton noch
Soundmässig verbessern möchtest. Auf jedenfall würde ich die CSC
mit Krümmer nehmen sieht wirklich gut aus und bringt ja scheinbar
noch was bei dem Motörchen
ihn gleich auf der MFK abgeben es tönt abartig jedoch vieeeeeeel zu laut
Weiss nicht was du noch auf einem GTV mit dem Hammerton noch
Soundmässig verbessern möchtest. Auf jedenfall würde ich die CSC
mit Krümmer nehmen sieht wirklich gut aus und bringt ja scheinbar
noch was bei dem Motörchen

- Alfadonner
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Ich war anfänglich kein CSC Fan... habe einige Töpfe gehört die mir viel zu leise waren... aber als ich die komplett Edelstahl Anlage auf meinem 75er montiert hatte (ohn Kat.) war ich in und weg... DB mässig sicher locker zu toppen aber der Ton ist brutal... vor allem bringen die CSC Analagen wirklich was an PS ... wir haben mehrere verglichen und auf dem Prüfstand nachgemessen..... ich habe auch meinem Turbo einen Magnum CSC..... auf dem GTV werde ich dann nächstes Jahr wohl auch eine komplett Anlage von CSC montieren...... mal sehen was sie mich kosten wird.... ich möchte aber dennoch zuerst rolis GTV höhren um mich davon zu überzeugen...
@turbodeltone...
ja ich weiss..... aber der GTV6 der darf so tönen....
ich werde im schlimmsten fall mit 2 Y-spilon Stücken und einem parallel gelegten Mini Schalldümpfer eine elektonisch bediehnbare klappe ins 1. Y-Stück montieren um im Bullen Notfall den Sound in den Dämpfer zu leiten... kostet zwar eine Stange geld wäre es mir aber wert.. kennen einen der solche Sachen baut.... Sound is Livestyle
mal sehen... wenn die CSC Anlaga aber gut faucht dann werde ich mich doch für die Entscheiden.. alles eine Frage des Geldes und des soundes.....
dem Phantom kann ich nicht konkurenz machen.. so kann ich nicht rumfahren.... da müsste ich Endtopf und Msd aushöhlen wie er!!!!! Zudem auf 3.0 aufbohren, den ganzen Motor machen, KOllektor und das ganze natürlich wie schon ab werk ohne Kat!!! dann ev.
@turbodeltone...
ja ich weiss..... aber der GTV6 der darf so tönen....

dem Phantom kann ich nicht konkurenz machen.. so kann ich nicht rumfahren.... da müsste ich Endtopf und Msd aushöhlen wie er!!!!! Zudem auf 3.0 aufbohren, den ganzen Motor machen, KOllektor und das ganze natürlich wie schon ab werk ohne Kat!!! dann ev.

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
was meint ihr.... habe ich einen leistungsverlust wenn ich einen 60er Rohrquerschnitt montiere bei einem original Motor? Empfohlen wird die Anlage eigentlich nur für 2.8 bzw. 3.0 GTV6.. ich hätte ausser einem Kollektor nichts am Motor... was denkt ihr bin ich besser bediehnt wenn ich den Standart querschnitt nehme?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung