Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg.
- Milena
- Die, welche die Suche nie findet
- Aktuelle Fahrzeuge: GT
Ich habe (wie ihr sehen könnt) nicht einen Thread eröffnet, sondern den bestehenden gesucht und gefunden!!!
Dann: Ich habe ein Problem mit demCD-Rom Laufwerk! Er kann leider keine CD-Rom mehr lesen. Der Zugriff wird ständig verweigert. Was kann man dagegen tun? Ich sollte etwas auf meinen PC installieren, jedoch kann ich das so nicht!
Ich habe (wie ihr sehen könnt) nicht einen Thread eröffnet, sondern den bestehenden gesucht und gefunden!!!

Dann: Ich habe ein Problem mit demCD-Rom Laufwerk! Er kann leider keine CD-Rom mehr lesen. Der Zugriff wird ständig verweigert. Was kann man dagegen tun? Ich sollte etwas auf meinen PC installieren, jedoch kann ich das so nicht!
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV - Wohnort: FL
das mit dem thread hast du gut gemacht.Milena hat geschrieben:Zuerst einmal @all
Ich habe (wie ihr sehen könnt) nicht einen Thread eröffnet, sondern den bestehenden gesucht und gefunden!!!![]()

ist das problem mit allen cd's?
wie alt ist das laufwerk?
ist das cd laufwerk etvl gesperrt?
habe nun dieses update gemacht, dass mir mario angegeben hat, nun funktioniert es immer noch nicht!!!
wenn ich die "index" seit öffnen will, kommt immer noch "eine unerwarte handlung ist aufgetreten" und wenn ich eine andere seite aufmachen will, kommt die andere meldung "file:///C:/Dokumente und einstellungen/ ect. nicht finden "
was kann ich noch machen??
danke at all

was kann ich noch machen??
danke at all
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Hi Frider
Klingt nach Problemen mit dem Netzwerk oder Ordnern. Das heisst, die Software ist auf der Suche nach Einstellungsdateien, die in einem bestimmten Ordner abgelegt wurden. Hast du Ordner verschoben und die Files gelöscht oder unbenannt?
Klingt nach Problemen mit dem Netzwerk oder Ordnern. Das heisst, die Software ist auf der Suche nach Einstellungsdateien, die in einem bestimmten Ordner abgelegt wurden. Hast du Ordner verschoben und die Files gelöscht oder unbenannt?
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
hast du ein Notebook und das CD-ROM draussen gehabt? Oder einen Desktop, wo du im Netz bist?
Bei beiden Rechnerformen gilt, du musst beim Start in den Dos-Einstellungen die richtigen Einträge haben, damit das Laufwerk anspricht. Wenn es beim Start nicht zum richtigen Zeitpunkt angesprochen wird, kommt immer ein Fehler. Einen Desktop würde ich aufmachen und schauen, ob alle Kabel drinnen sind. (Achtung ausstecken nicht vergessen und zuerst an die Heizung mit deinen Fingern!)
hast du ein Notebook und das CD-ROM draussen gehabt? Oder einen Desktop, wo du im Netz bist?
Bei beiden Rechnerformen gilt, du musst beim Start in den Dos-Einstellungen die richtigen Einträge haben, damit das Laufwerk anspricht. Wenn es beim Start nicht zum richtigen Zeitpunkt angesprochen wird, kommt immer ein Fehler. Einen Desktop würde ich aufmachen und schauen, ob alle Kabel drinnen sind. (Achtung ausstecken nicht vergessen und zuerst an die Heizung mit deinen Fingern!)
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der