18. ALFETTA GTV Treffen 2005
18. ALFETTA GTV Treffen 2005
An alle GTVs
zum 18. mal treffen sich die Alfetta GTV Fahrer !
Dieses Jahr mal wieder im Allgäu.
vom 24. - 26. Juni
Aktuelle Infos gibts auf der Clubseite: http://www.alfetta-gt.de
Ich fahr hin......
zum 18. mal treffen sich die Alfetta GTV Fahrer !
Dieses Jahr mal wieder im Allgäu.
vom 24. - 26. Juni
Aktuelle Infos gibts auf der Clubseite: http://www.alfetta-gt.de
Ich fahr hin......
GTV......
wir machen seit 20 jahren diese Treffen immer um die gleiche Zeit.
Und ich hab schon oft versucht mit anderen Clubs Termine zu koordinieren oder allen diesen Termin schon mehr als ein hallbes Jahr vorher mitzuteillen - doch da beist man sich die Zähne aus.
Es ist noch nicht mal möglich mit anderen GTV-Clubs ein gemeinsames Treffen zu organisieren....... (siehe GTV Treffen 2003 - oder das GTV-Europatreffen 2004 in Magny Cours).

Und ich hab schon oft versucht mit anderen Clubs Termine zu koordinieren oder allen diesen Termin schon mehr als ein hallbes Jahr vorher mitzuteillen - doch da beist man sich die Zähne aus.
Es ist noch nicht mal möglich mit anderen GTV-Clubs ein gemeinsames Treffen zu organisieren....... (siehe GTV Treffen 2003 - oder das GTV-Europatreffen 2004 in Magny Cours).

GTV......
Leider hat man in diesem Jahr aus Schwabenland überhaupt keine Infos bekommen wann dieses Alfetta GTV Treffen stattfinden soll.
Auch auf der Webseite waren lange keine Infos zu bekommen.
In den andern Jahren war das Treffen immer anfang Juli und nich schon im Juni.
Obschon meine GTV auf dem Bild, welches Meo eingestellt hat zu sehen ist, werde ich mit Bestimmtheit nicht dort, sondern in Interlaken sein.
Gruss
silfo
Auch auf der Webseite waren lange keine Infos zu bekommen.
In den andern Jahren war das Treffen immer anfang Juli und nich schon im Juni.
Obschon meine GTV auf dem Bild, welches Meo eingestellt hat zu sehen ist, werde ich mit Bestimmtheit nicht dort, sondern in Interlaken sein.
Gruss
silfo
-