schade haben auch hier wieder keine Alfisti Interesse oder Mut gezeigt einen Event in Hockenheim zu besuchen. Gelohnt hätte es sich für alle. Eins steht fest Unterhaltung dieser Art kriegt ihr in der Schweiz (dank den Gesetzen) nicht geboten. Renntrucks die in der Sachskurve Drifts hinlegen oder die abartigten Pimp my Ride Alfas aller Zeiten (hätte ich es nicht live gesehen hätte ich es für Photomontagen gehalten) nicht schön aber Sehenswert... dagegen hat jeder Subi blass ausgesehen.. diese Projekte haben wohl mit Flügeltüren höchstens angefangen

ein paar Klassische Leckerbissen und alles in allem viele schöne getunte Fahrzeuge (zwar Hauptsächlich aus deutscher Fabrikation aber dennoch interessant) waren nebst günstigen Teileständen und einem Show Akt nach dem Anderen nur ein Teil des Programs. Der Rest wurde von den wohl geilsten nackten Weibern die ich jeh auf einem Platz gesehen habe abgedeckt. Mein gott ich denke sogar ein schwuler hätte au dem Feld ein Rohr bekommen...... beim 1/4 Rennen waren wirklich ein paar brutale Boliden dabei... von Rennviper, über Ferrari F430 bis hin zum Bi-Turob R32 der dem Ferrari über 2 Sekunden abgenommen hat war alles dabei auch ein Trabi mit Porsche GT3 Motor....... ihr hättet es sehen und spüren müssen..... Sonnenbrand Inklusive.. von der Hin- und Rückfahrt muss ich wohl nicht zuviel Erzählen.... ausser dass wir ausversehen mit deinem Zivibullenwagen ein Privatrennen angezettelt haben und Forum User S2000 mit seinem Boliden unsere 75er versenkt hat auf der Autobahn

... naja mags ihm gegönnt sein er ist ja auch ein geiler Kerl...... sogar den Auspuff hat er auf dem Parkplatz auseinander genommen damit er Ton mässig ein bissl mit uns mithalten kann... gereicht hats aber noch nicht

... viele Tuning Kisten aus der Schweiz teilten mit uns die Hinfahrt.. es gab also überall die möglichkeit auf der freien Rennstrecke Freiburg - Hockenheim ein paar Privatrennen mit Pimp Kisten zu fahren..... wie gesagt.. ihr habt wie immer was verpasst.