Italienische Musik für die Säue????
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
am schlimmsten finde ich ja Italo Pop.. das ganze Radio DJ / 105 Network getue... wäääää Eifel 65 lässt grüssen... da dreht sich meine Galle..... Italienische Musik ist für mich Inbegriff der "Italo" Ära und Songs von Adriano Cellentano aber heute??? Nein.. seit Eros Ramazzottis besten Jahren hat mir aus dem Stiefel nichts mehr wirklich gefallen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Na gut, du kannst nicht Adriano oder Eros mit denen von heute vergleichen...
Adriano ist kult, so wie Eros auch.. so wie es Laura auch wird..
heute höre ich noch gerne 2 , 3 Lieder von Eiffel..
Gemelli Diversi , Tommy Vee usw.
aber das ist dann nicht mehr POP...
Adriano ist kult, so wie Eros auch.. so wie es Laura auch wird..
heute höre ich noch gerne 2 , 3 Lieder von Eiffel..
Gemelli Diversi , Tommy Vee usw.
aber das ist dann nicht mehr POP...
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

- Milena
- Die, welche die Suche nie findet
- Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wie findet ihr das neue Lied von NEK (lascia che io sia)?
Übrigens bin ich auch der Meinung, dass Adriano Celentano der absolute Superstar ist, was die italienische Musik angeht!
Laura Pausini hat sich auch sehr gemacht! Sie hat eine geniale Stimme und ihre Lieder werden immer besser!
Eiffel 65 finde ich auch cool! Allgemein italienische Dance-Music wie Prezioso, Albertino etc. finde ich klasse!
Übrigens bin ich auch der Meinung, dass Adriano Celentano der absolute Superstar ist, was die italienische Musik angeht!

Laura Pausini hat sich auch sehr gemacht! Sie hat eine geniale Stimme und ihre Lieder werden immer besser!
Eiffel 65 finde ich auch cool! Allgemein italienische Dance-Music wie Prezioso, Albertino etc. finde ich klasse!

La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
-
ja klar, bin aber irgendwie nich drauf gekommen...
übrigens, vasco ist ja wieder auf tournee. ich war letztes jahr am konzert in mailand, war einfach göttlich, abartig, unvorstellbar.... gehe dieses jahr wahrscheinlich am 9.7. spontan auf udine (kann leider keine tickets übers internet bestellen) und kauf mir ein ticket vor dem stadion.
ja klar, bin aber irgendwie nich drauf gekommen...
übrigens, vasco ist ja wieder auf tournee. ich war letztes jahr am konzert in mailand, war einfach göttlich, abartig, unvorstellbar.... gehe dieses jahr wahrscheinlich am 9.7. spontan auf udine (kann leider keine tickets übers internet bestellen) und kauf mir ein ticket vor dem stadion.
Alfa, il mio primo amore